[MEDIA MARKT] Riesiger Ausverkauf mit haufenweise Blu-ray Steelbooks und DVDs und vielem mehr…

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Es sind immer noch viele Artikel vorhanden – schaut einfach nochmal durch!

Bei Media Markt gibt es gerade wieder einen riesigen Ausverkauf mit haufenweise Blu-ray Steelbooks und DVDs und vielem mehr.

Viele der Artikel sind aus der großen Abverkauf Aktion von August schon bekannt, und sehr viel ist auch schon ausverkauft. Dennoch lohnt sich der Blick vor allem für Fans von Blu-ray- und DVD-Steelbooks.

Hier alle Artikel aufzulisten wäre viel zu viel, deshalb stöbert selber mal durch. Es gibt haufenweise Elektroartikel, Haushaltsartikel und Blu-rays sowie DVDs…

Hinweis: Im Gegensatz zu den Saturn-Angeboten sind alle Artikel bei Media Markt versandkostenfrei! Ihr müsst also nichts abholen, sondern einfach abwarten bis die Sachen bequem im Briefkasten landen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Kommentar
  1. beim expert in traunreut gibts aktuell auch 50% auf saemtliche blurays ps3, pc, nintendo games!
    viel is nicht da, die verkaufen den rest aus so wie ich das mitbekommen habe!
    und versenden koennen die bestimmt auch!
    hab mir die entfuehrung der pelhalm 123 fuer 4 euro und ufc13 fuer 20€ rausgelassen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo