[MAGNUM] Geht noch – Gratis Eis! Durch Facebook Aktion bei Real ein Magnum 5 Kisses Eis kostenlos abholen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Es kommt wie gerufen… Durch eine Facebook Aktion von Magnum bekommt ihr aktuell bei Real ein Magnum 5 Kisses Eis vollkommen kostenlos.

So geht’s: Einfach dem Link vom PC aus folgen und dann die Sachen alle ausfüllen. Dann schickt euch die erstellte “Send-a-Kiss” Karte einfach selber per Mail zu und behaltet den Gutschein still und heimlich für euch. Wenn ihr euch durch alles durchgeklickt habt, bekommt ihr einen Coupon zugeschickt, der für die Magnum 5 Kisses-Sorten Crème Brûlée, Baiser und Rote Früchte gültig ist.

Bei den aktuellen Temperaturen würde ich keine extra lange Autofahrt, geschweige denn einen Fußweg auf mich nehmen um zum Real zu kommen, aber wer eh in den nächsten Tagen dort vorbei kommt, kann das Eis ja auf jeden Fall mitnehmen!

Hinweis: Das ganze geht nur mit einem Facebook Account und nicht vom Handy aus. Die Facebook App von Magnum greift dabei auf euer öffentliches Profil, eure Freundesliste und eure persönliche Beschreibung zu.


Jetzt Snipz-Fan bei Facebook werden und solche oder andere Schnäppchen täglich frisch auf den Tisch bekommen:
.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

3 Comments
  1. Funktioniert leider nicht, beim ersten mal kam gleich das:

    “Du hast heute schon drei Coupons versendet!
    Probier’s doch morgen wieder.”

  2. Antworten
    HSV1887Meister [iOS] 19. Juni 2013 at 20:37

    Bei mir kommt keine Mail an! 🙁

  3. Danke, gleich drei versand, natürlich an mich!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo