[LUFTHANSA] Nordamerika! Direktflüge von z.B. Frankfurt nach New York, Las Vegas oder Toronto ab 479,- Euro – zwischen 1. Oktober und 13. Dezember 2013 abfliegen

Bei Lufthansa findet ihr ab sofort bis zum 14. Mai im großen Nordamerika-Special Direktflüge von z.B. Frankfurt nach New York und Las Vegas schon ab 479,- Euro für den Hin und Rückflug.

Klar gibt es auch andere Abflughäfen wie Frankfurt, Berlin oder München zu vergleichbaren Preisen, aber der von Frankfurt nach New York war der beste Preis, den ich auf die schnelle nach New York finden konnte. Es geht also nach New York ab 499,- Euro, nach Philadelphia ab 479, Euro, nach Toronto ab 549,- Euro, nach Las Vegas ab 579,- Euro oder nach Washington ab 529,- Euro.

Mit diesen Preisen liegt man natürlich über den klassischen Errorfares oder Gabelflügen, aber wer einfach nur mit einer guten namhaften Airline Linie in die USA fliegen will und dabei nicht von Madrid losfliegen und wieder in Brüssel landen will, der kriegt die Flüge hier zu einem sehr guten Kurs.

  • Buchbar bis: 14.05.2013
  • Hinflug: 01.10.2013 – 13.12.2013
  • Rückflug: 06.10.2013 – 13.03.2014

Die besten Sitzplätze kann man sich vorher beim Seatguru aussuchen. So kann man vermeiden, dass man neben der Toilette oder den Kleinkindern sitzt.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Reply
    Maschinenbautechniker [iOS] 13. Februar 2013 at 11:15

    Ich hoffe für die Business Class kommen noch mal gute Angebote nach Nord Amerika…….

  2. Irgendwie finde ich keine Flüge im März für 310,00 von FRA nach NY…

  3. Das Angebot wurde heute am 21 Februar gepostet. Jedoch ist es nur Buchbar bis zum 19 Februar. Habe ich einen knick in der Logik oder was ist da falsch?
    Danke ;)

    Hinterlasse einen Kommentar