[LTUR] Wieder da! Innerdeutsche Bahntickets ab 26,- Euro und internationale Bahntickets ab 36,- Euro – diesmal für Holland

Deal Score0

L’tur bietet nicht nur Flugreisen an, sondern auch Bahntickets! Seit längerem gibt es hier schon Restplatzangebote von innerdeutschem Bahntickets ab 26,- Euro. Neu sind die interenationale Bahntickets nach Holland ab 36,- Euro.

Die Angebote sind häufig etwas schwer zu finden. Dafür ist es preislich wirklich sehr lohnend! Ergänzend zu den nationalen 26,- Euro Tickets gibt es auch noch die internationalen Bahntickets ab 36,- Euro – in diesem Fall sind einige Ziele in Holland möglich.

  • Dauerhaftes Restplatzangebot
  • 7 Tage bis 1 Tag vor Abfahrt buchbar
  • Im ICE/IC oder EC
  • Im kompletten deutschen Fernverkehrsnetz
  • Nur 25 € – solange der Vorrat reicht!

Achtung: Besitzer der Bahncard 25 sollten lieber den Sparpreisfinder der deutschen Bahn nutzen. Wer dort Tickets für 29,- Euro ergattert zahlt effektiv noch weniger!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Comment
  1. Reply
    Tobias 10. März 2013 um 19:47 Uhr at 19:47

    Hey,

    du hast ja in deinem Beitrag bereits geschrieben, dass die Tickets oft schwer zu finden sind. Vor allem sind sie ja nur nach und nach verfügbar.

    Da ich selbst oft mit den Tickets fahre und nicht immer gucken will, nutze ich folgende Webseite: http://www.bahndit.de

    Einfach Abfrage erstellen und man erhält eine E-Mail, sobald Tickets da sind.

    Vg!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password