[LOTTOLAND.COM] Gratistipp! Ein Lottofeld gratis spielen bei Lottoland.com!

Gratisangebot!

Bei Lottoland.com könnt Ihr gerade einen Gratistipp im Wert von 1,50 Euro abgeben!

Normalerweise fallen für ein Feld Gebühren in Höhe von 1,50 Euro an – die kann man sich hier komplett sparen!

Ich habe es gerade mal ausprobiert und einen Tipp für die Ziehung am morgigen Mittwoch abgegeben.

Bei der Registrierung muss man lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum und eine valide E-Mail-Adresse angeben. Zahlungsdaten müssen nicht hinterlegt werden.

Viel Glück beim Spielen!

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Philip 29. Oktober 2013 um 16:38 Uhr

    fair wäre es zu erwähnen, dass das Angebot nur für Neukunden gilt

  2. Antworten
    Ulli 29. Oktober 2013 um 17:20 Uhr

    Für Dauerspieler, die wirklich auf das große Glück hoffen, ist Lottoland auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen. Siehe http://www.lotto-experte.net/lottoland/
    Aber hey, bei einem Gratis-Tipp hat man ja nichts zu verlieren. Von daher, schöner Tipp.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen