[LOTTOLAND.COM] Gratistipp! Ein Lottofeld gratis spielen bei Lottoland.com! Morgen 21 Millionen im Jackpot!

Wer kein Geld für Lotto ausgeben möchte, aber trotzdem Spass am Spielen hat, sollte schnell noch bei Lottoland vorbeischauen!

Bei Lottoland.com könnt Ihr nämlich noch immer einen Gratistipp im Wert von 1,50 Euro abgeben und vielleicht den 21-Millionen-Jackjot für lau knacken!

Normalerweise fallen für ein Feld Gebühren in Höhe von 1,50 Euro an – die kann man sich hier komplett sparen!

Ich habe es beim letzten mal ausprobiert und einen Tipp abgegeben – leider habe ich nicht gewonnen :-(

Bei der Registrierung muss man lediglich Name, Nachname, Geburtsdatum und eine valide E-Mail-Adresse angeben. Zahlungsdaten müssen nicht hinterlegt werden.

Nettes Extra:

Wer seine Chancen erhöhen möchte und noch einige kostenpflichtige Reihen spielt, kann bei Lottoland.com gerade von der Geld-zurück-Garantie profitieren.

Lottoland erstattet nämlich momentan den kompletten Einsatz von bis zu 5 Tippscheinen bei Neukunden, wenn man nicht gewinnt.

lottoland-com-geld-zurueck-aktion

Viel Glück beim Spielen!

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

9 Comments
  1. Weiß garnet warum alle Lottoland und ähnliche Anbieter immer so pushen. Das ganze ist in meinen Augen nahezu Betrug – man spielt nicht Lotto, auch wenn es genauso aussieht. Sprich, man wettet bei einem ausländischen Anbieter auf die von Lotto gezogenen Zahlen. Das Prinzip ist super, solange keiner den Jackpot gewinnt – und die Chance ist wie wir wissen gering. Wenn doch gehen die aber einfach pleite und pustekuchen. Drum streiten wollen würde ich mich jedenfalls nicht. Ob das ganze in Deutschland legal ist, ist noch die andere Frage. Zertifizierung in Gibraltar … naja …

  2. Was Oliver da erzählt ist kein Quatsch. Leider befasst sich kaum jemand mit den Hintergründen oder sieht mal etwas genauer hin. In die AGBs guckt sowieso so gut wie gar keiner…

    Hier könnt ihr die negativen Details zu Lottoland nachlesen: http://www.lotto-experte.net/lottoland/#.Uoi8teKmZbo

    Lottoland hat gar keine Lizenz um das echte Deutsche Lotto 6 aus 49 anzubieten. Die Wetten lediglich auf die gezogenen Zahlen! Das ist ein riesiger Unterschied!

  3. Danke für den Hinweis …ist ja gruselig, was es alles gibt. Allein die Firmenkonstruktion sollte einen nachdenklich machen.

  4. Hi,
    das ist sehr interressant vielen dank das sie in diesem Artikel darauf hingewiesen haben. Die Seite kam mir von anfang an merkwürdig vor, naja mal schauen was sich da noch ergibt. Ich spiele schon seid einiger Zeit Keno Lotto, das macht mir mega Spaß und man hat eine sehr hohe Changse zu gewinnen. Lg. Ute

    Hinterlasse einen Kommentar