[LOGITEL] Vollkommen gratis aber mit Haken! Talkline Talk Easy Tarif gratis + Alcatel One Touch X300D UMTS Stick für 1,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel gibt es endlich wieder eine Komplett Kostnix Aktion!

Hier erhaltet ihr den Talkline Talk Easy Tarif gratis und dazu einen Alcatel One Touch X300D UMTS Stick für 1,- Euro.

Hier ist allerdigs ein klein wenig Disziplin angesagt! Lest den Artikel zu Ende, damit ihr informiert seid…

Der reguläre Grundpreis beträgt 19,90 Euro pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von (24 x 19,90 Euro) 477,60 Euro erstattet. Hiervon übernimmt Logitel 189,36 Euro und der Provider 288,24 Euro  (24x 12,01 Euro), sodass sich kein monatl. Grundpreis ergibt. Die Erstattung bekommt ihr sechs bis acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung.

Anschlussgebühren-Befreiung! Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text “AP frei” von der aktivierten Karte sendet.

Kostenlose Optionstestings: (Müssen aktiv gekündigt werden – sonst fallen Kosten an)

  • MultiMedia-Pack (3 Monate)
  • Rechnungschecker (6 Monate)
  • Norton Mobile Security (1 Monat)

Zu den Optionstestings! Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an. Angeblich könnt Ihr telefonisch kündigen, ich würde euch empfehlen im Geiste die Kosten eines Einschreibens zu berücksichtigen!

Hier die Inklusivleistungen:

  • Handy Internetflatrate mit 500 MB
  • Flatrate ins E-Plus-Mobilfunknetz
  • SMS All Net Flatrate 3000
  • KEINE Anschlussgebühr*
  • Keine Nichtnutzergebühr und kein Mindestumsatz!
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo