[LOGITEL] Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S4 mini für nur 1,00 Euro Zuzahlung

Likes0

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S4 mini für nur 1,00 Euro Zuzahlung.

Wer nicht gerade viel telefoniert, sollte mit diesem Tarif echt gut zurecht kommen. Mit 300 Freiminuten in alle Netze, SMS-Allnet-Flat und Surf-Flat mit 300MB Datenvolumen kommt man schon echt weit – und die Anschlussgebühr entfällt auch noch.

Hier die Tarifdetails:

  • Nur 19,99€ monatliche Grundgebühr!
  • 300 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Surf-Flatrate mit 300 MB (bei 7,2 MBit/s) Datenvolumen mtl.
  • KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR

Runtergerechnet aufs Galaxy S4 mini:

+ 479,76 Euro für 24x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 289,- Euro Idealopreis für das S4 Mini
============================
= 191,76 Euro auf 24 Monate ergibt 7,99 Euro für den Vodafone Smart M Tarif

Für den Smartphoneeinsteiger auf jedenfall ein nettes Angebot!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Jurgen H. 14. Oktober 2013 um 18:04 Uhr

    Den Tarif find mal echt fair – jetzt noch das Note 3 für nen Fuffi dazu, dann wär ich dabei :-))

  2. Antworten
    Frieds 14. Oktober 2013 um 23:25 Uhr

    Lese ich das richtig; Kein SIM lock aber Netlock ? Danke schon mal :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen