[LOGITEL] Vodafone Basic 100 Spezial (100 Minuten + 100 SMS + Surf-Flatrate) nur 14,99 Euro – dazu Samsung Galaxy S4 mini für 19,- Euro oder HTC One mini für 89,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Neues Angebot bei Logitel:

Hier bekommt ihr aktuell den Vodafone Basic 100 Spezial (100 Minuten + 100 SMS + Surf-Flatrate) für nur 14,99 Euro und dazu das Samsung Galaxy S4 mini für 19,- Euro oder das HTC One mini für 89,- Euro.

Der Tarif ist ja bekannt und bietet eine Surf-Flatrate, 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, keine Anschlussgebühr und das bei 14,99 Euro monatlicher Grundgebühr. Monatliches Inklusivvolumen für die Surf-Flat sind 100 MB mit der schnellen Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach gedrosselt auf 64KBit/s.

Ich kann jeden wirklich vertstehen der sagt, dass er nicht so riesige Smartphones haben möchte. Die Mini Modelle von HTC und Samsung sind hier eine gute Alternative.

In der Summe auf 24 Monate gerechnet sieht es also wie folgt aus: Ihr zahlt 24x 14,99 Euro Grundgebühr. Das sind zusammen 359,76 Euro. Dazu gibt es das enstprechende Smartphone gegen eine geringe Zuzahlung – unterm Strich zahlt ihr also für den Vertrag effektiv nur 10,- Euro (S4 Mini) oder 50,- Euro (HTC One Mini) auf 24 Monate – nicht schlecht wie ich finde.

Tarifdetails:

  • Jetzt mit Surf-Flatrate!
  • 100 Minuten in alle Netze telefonieren
  • 100 SMS in alle Netze verschicken
  • Nur 14,99€ mtl. Grundgebühr!
  • Keine Anschlussgebühr
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Was soll “jetzt mit Flatrate” bedeuten? Heißt es, dass die letzten Angebote des Vodafonw Basuc 100 z.B. mit dem S3 oder S3 mini doch nur 100 MB Freivolumen hatten?

  2. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass von Logitel mal wieder ein Angebot mit ordentlicher Surfflat (mind. 750 MB) kommt. Aber leider immer nur diese Schmalspurangebote mit 100MB und 7,2 MBit/s 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo