[LOGITEL] Vodafone Basic 100 Spezial (100 Minuten + 100 SMS + Surf-Flatrate) nur 14,99 Euro – dazu Samsung Galaxy S3 gratis!

Logitel legt noch einen drauf: Wer lieber das normale Galaxy S3 haben will, der kann den bekannten Tarif Vodafone Basic 100 Spezial Sim ohne die 5,- Euro Erstattung für monatlich 14,99 Euro abschließen – und erhält dazu das Samsung Galaxy S3 in weiß oder blaub gratis dazu.

Der Tarif ist ja bekannt und bietet eine Surf-Flatrate, 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, keine Anschlussgebühr und das bei 14,99 Euro monatlicher Grundgebühr. An sich kein Knaller, eher Mittelmaß – aber durch das kostenlose Galaxy S3 wirklich super. Monatliches Inklusivvolumen für die Surf-Flat sind 100 MB mit der schnellen Bandbreite (bis zu 7,2MBit/s), danach gedrosselt auf 64KBit/s. Weitere Kosten fallen nicht an, wird nur langsamer. Für WhatsAPP etc. reichts aber in der Regel.

In der Summe auf 24 Monate gerechnet sieht es also wie folgt aus: Ihr zahlt 24x 14,99 Euro Grundgebühr. Das sind zusammen 359,76 Euro. Dazu gibt es das Galaxy S3 gratis (Idealopreis 349,- Euro) – unterm Strich zahlt ihr also für den Vertrag effektiv nur 10,- Euro auf 24 Monate – nicht schlecht wie ich finde.

  • Jetzt mit Surf-Flatrate!
  • 100 Minuten in alle Netze telefonieren
  • 100 SMS in alle Netze verschicken
  • Nur 14,99€ mtl. Grundgebühr!
  • Keine Anschlussgebühr

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Wie hoch ist das inklusiv-Volumen?

  2. Kann man das inklusiv-Volumen hochsetzen lassen ? Wenn ja wie teuer ??

  3. 100MB sind praktisch sinnlos….erst recht 24 Monate lang.

  4. Naja 100 MB…. viel kann man da jetzt nicht machen. Und sms und Telefon sind ja keine Flats. Von daher….. muss jeder selber wissen ob dies was für ihn ist.

    Hinterlasse einen Kommentar