[LOGITEL] Schnell sein! Otelo Allnet-Flat mit 500MB Internet + Samsung Galaxy S4 Mini + Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer für nur 24,99 Euro im Monat

Likes0

Für die ersten 100 Besteller hat sich Logitel was feines einfallen lassen! Da bekommt ihr gerade die Otelo Allnet-Flat im Vodafone-Netz mit 500MB Internet + Samsung Galaxy S4 Mini + Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer für nur 24,99 Euro im Monat.

Das Handy kostet im Preisvergleich gerade 286,99 Euro und die Beats by Dr. Dre Solo Kopfhörer liegen bei happigen 148,99 Euro – rechnet man die beiden Preise aus der Flatrate mit raus, zahlt man nur noch lächerliche 6,87 Euro im Monat.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 500MB im Monat
  • Keine Anschlussgebühr
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Läuft in Vodafones D2-Netz

Ihr seht schon: Selbst wenn man die Kopfhörer nichtmal haben wollte, wäre der Preis mit 13,07 Euro/Monat für die hier gebotene Leistung völlig in Ordnung.

Hinweis: Wer die Kopfhörer haben will, sollte sich sputen – die sind nämlich nur für die ersten 100 Besteller mit dabei.

Hier die Details zum Smartphone:

  • 1,7 GHz Dual-Core Prozessor
  • SuperAMOLED Touchscreen mit 10,9 cm Diagonale (4,3″Zoll)
  • 8 GB interner Speicher erweiterbar auf 64GB
  • 8 Megapixel-Kamera mit FULL-HD-Aufnahmen
  • Android Jelly Bean 4.2.2 mit TouchWiz
  • 1,5 GB Arbeitsspeicher

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Kommentare
  1. Antworten
    Arni [iOS] 23. Oktober 2013 um 19:34 Uhr

    Nie wieder Logitel. Hatte vor vier Wochen bestellt, keine Lieferung. Hotline kaum erreichbar, auf Mails wurde kaum reagiert. Angebliche Probleme von Otello, komisch der Händler um die Ecke hatte keine Probleme. Finger weg.

    • Antworten
      Jansen [iOS] 24. Oktober 2013 um 02:11 Uhr

      Ob du’s glaubst oder nicht, selbst bei Klarmobile gibt es Probleme bzw. unzufriedene Kunden! Das du negative Erfahrungen gemacht hast war sicherlich auch nur eine Ausnahme und nicht Gang und Gebe! Bei Unternehmen solcher Größe kommt so etwas nunmal vor! Ich persönlich bin auch von Logitel überzeugt! 2 Verträge und es gab nie irgendein Problem!

      Fazit: Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!!!

    • Antworten
      Lukas 23. Oktober 2013 um 19:45 Uhr

      Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht… Wie ist denn der aktuelle Status? Immer noch Probleme? Wenn du mir deine Bestellnummer mal schickst, könnte ich mal nachhaken was da los ist.

      • Antworten
        Arni [iOS] 23. Oktober 2013 um 21:23 Uhr

        Hallo Lukas, Danke für dein Angebot. Habe bereits widerrufen und bei Klarmobil abgeschlossen.

        • Lukas 23. Oktober 2013 um 22:14 Uhr

          Naja okay, dann kann man nix machen. Tut mir leid das es schief gelaufen ist!

  2. Antworten
    Thompson [iOS] 23. Oktober 2013 um 20:32 Uhr

    Hab schon einige Sachen mit Logitel gemacht. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt.

  3. Antworten
    S67 [iOS] 23. Oktober 2013 um 23:09 Uhr

    Also ich hab auch schon mal bei Logitel bestellt und es war alles zu meiner Zufriedenheit

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen