[LOGITEL] Samsung Galaxy S4 LTE Smartphone mit Otelo Allnet-Flat M für nur 24,99 Euro/Monat + einmalig 32,90 Euro.

Logitel hat mal wieder ein nettes Paket geschnürt! Ihr bekommt das Samsung Galaxy S4 LTE Smartphone mit Otelo Allnet-Flat M für nur 24,99 Euro/Monat + einmalig 32,90 Euro für das Smartphone.

Rechnet man den Idealopreis für das Galaxy S4 LTE von 427,50 Euro aus dem Angebot raus, zahlt man pro Monat nur noch 8,55 Euro für den Tarif – nicht schlecht für eine Allnet-Flat!

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 500MB im Monat
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze

Eine SMS Flat ist nicht mit an Bord, aber die meisten von euch sind wahrscheinlich eh auf WhatsApp oder ähnliches umgestiegen… Und wenn doch mal eine SMS geschrieben werden muss sind 9 Cent auch noch in Ordnung. Wenn ihr zudem mit den 500MB Highspeed-Volumen hinkommt, ist dieser Tarif wohl eine gute Option für euch.

Hinweis: Otelo läuft übrigens über Vodafones D2-Netz – also durchaus ein ordentliches Netz!

Und so rechnet sich das Angebot:

+ 599,76 Euro Grundgebühr (24x 24,99 Euro)
+29,- Euro einmalig für das Smartphone
– 427,50 Euro Wert des Galaxy S4
+3,90 Euro Versandkosten
=============================
= 205,16 Euro Kosten für den Tarif (oder 8,55 Euro/Monat)

Hier noch die technischen Details zum Galaxy S4:

  • 1,9 GHz Quad-Core Prozessor
  • SuperAMOLED Touchscreen mit 12,68cm Diagonale (5″Zoll)
  • 16 GB interner Speicher erweiterbar auf 64GB
  • 13 Megapixel-Kamera
  • Android Jelly Bean 4.2 mit TouchWiz
  • 2 GB Arbeitsspeicher

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen