[LOGITEL] o2 Blue All-in S Tarif mit verschiedenen kostenlosen Mittelklassesmartphones für nur 19,99 Euro pro Monat (Bessere Geräte mit geringem Aufpreis)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel bekommt ihr gerade den o2 Blue All-in S Tarif mit verschiedenen kostenlosen Mittelklassesmartphones für nur 19,99 Euro pro Monat.

Das Angebot ist durch die zur Auswahl stehenden Smartphones wirklich gut! Ihr wählt hier zwar nich aus den absoluten Topmodellen aus, aber man bekommt durchaus brauchbare Smartphones. Für tragbare 129,- Euro Extra bekommt man sogar das neue Galaxy S4 Mini!

Und was bringen dies Highend-Geräte ohne den entsprechenden Alles-ist-drinn-Vertrag? Wenig! Deswegen bekommt ihr hier echt alles mit dabei: Telefonie in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz, eine SMS-Flatrate und eine Internetflatrate mit UMTS bis zu 300MB – danach immer noch Flat, nur deutlich langsamer. Der Clou: eine eigene Festnetznummer unter der ihr für eure Freunde erreichbar seid.

Folgende Leistungen sind im Vertrag enthalten:

  • Flat in alle dt. Netze (Mobilfunknetze und Festnetz)
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
  • Flat für mobiles Internet (300 MB)
  • + Kostenlose Festnetznummer

Geht man nur her uns setzt den Wert der Smartphones mit an, so kommt man auf folgende Rechnung:

+ 479,76 (24x 19,99 Euro Grundgebühr)
– ~ 220,- Euro Smartphone-Wert (z.B. Galaxy S3 Mini, oder Lumia 820)
======================
= 259,76 Euro –> entspricht monatlich 10,82 Euro

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Antworten
    Dr. Apfelstrudel [iOS] 9. August 2013 at 17:19

    Bei Sparhandy gibt’s bei dem Tarif auch schon für 1€ nen graues Nokia Lumnia 920

  2. Hey!
    Auf eBay gibt es den gleichen Vertrag mit dem nexus 4. lediglich die gerätekosten belaufen sich auf 70 Euro. Einfach auf eBay nach den Stichworten “nexus 4 O2” suchen. Es gibt aktuell nur ein Angebot mit dieser Suchkategorie

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo