[LOGITEL] Knaller! Talkline Talk Easy + Nokia Lumia 620 Windows Phone für effektiv nur 2,50 Euro im Monat!

Likes0

Das Angebot ist gestern etwas untergegangen, obwohl es eigentlich schon ein Knaller ist …

Logitel verschleudert gerade den Talkline Talk Easy Tarif mit dem Nokia Lumia 620 für effektiv nur 2,50 Euro im Monat.

Achtung: Der Tarif hat ein paar Fallstricke – wir erklären Euch aber genau, wie es funktioniert! Lest den Artikel aufmerksam zu Ende, damit ihr informiert seid…

Erstmal zum Gerät:

Das wohl interessanteste Gerät ist sicher das Nokia Lumia 620. Das Windows Phone kostet im Preisvergleich aktuell etwa 160,- Euro, hier zahlt man effektiv nur 60,- Euro – die Ersparnis liegt also bei 100,- Euro + Internet-Flat, E-Plus-Flat und 3000 SMS.

Weiter zum Tarif:

Der reguläre Grundpreis beträgt 19,90 Euro pro Monat. Diesen reduziert Talkline um 12,01 Euro monatlich auf nur noch 7,89 Euro – das ist der Betrag, der vom Konto abgebucht wird.

Zusätzlich erstattet Logitel einmalig 129,36 Euro binnen 4-6 Wochen nach Aktivierung auf Euer Girokonto, sodass sich ein monatl. Grundpreis von 2,50 Euro ergibt. 

Anschlussgebühren-Befreiung! Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn ihr innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text „AP frei“ von der aktivierten Karte sendet.

Kostenlose Optionstestings: (Müssen aktiv gekündigt werden – sonst fallen Kosten an)

  • MultiMedia-Pack (3 Monate)
  • Rechnungschecker (6 Monate)
  • Norton Mobile Security (1 Monat)

Zu den Optionstestings! Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden.

Auf der Talkline Webseite findet Ihr sowohl einen Link, um die Optionen zu kündigen (geht im Kundencenter), als auch einen Link um den Vertrag zu kündigen (bitte auch nicht vergessen!).

Sollten die Optionen in der Testphase nicht gekündigt werden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an – also hier bitte wirklich daran denken!

Hier die Inklusivleistungen:

  • Handy Internetflatrate mit 500 MB
  • Flatrate ins E-Plus-Mobilfunknetz
  • SMS All Net Flatrate 3000
  • KEINE Anschlussgebühr*
  • Keine Nichtnutzergebühr und kein Mindestumsatz!

[pl_alertbox type=“info“]

Hier nochmal alle wichtigen Punkte im Überblick!

  1. Nach Erhalt der Simkarte, die Karte einlegen und eine SMS mit dem Text „AP frei“ an 8362 senden!
  2. Anschliessend mit Mobilfunknummer und Kundenpasswort auf der Talkline Webseite einloggen und die Optionen kündigen!
  3. Wenn ihr gerade dabei seid: Den Mobilfunkvertrag auch gleich wieder kündigen!
  4. Wer jetzt noch Bares aus der Aktion schlagen will, verkauft das Nokia Lumia 620 für ~ 120,- Euro auf Ebay :-)

[/pl_alertbox]

Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung gibt, bietet sich wieder ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick – 50,- Euro Startguthaben gibts in jedem Fall noch dazu (so zahlt man effektiv nur noch 10,- Euro!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

5 Kommentare
  1. Antworten
    Raphael 30. Oktober 2013 um 11:17 Uhr

    Ist das comdirect-Konto dauerhaft kostenlos?
    Wollte mir nämlich ein zweites Konto zulegen, kann das jemand empfehlen oder da was zu sagen, der schon Erfahrungen damit hat?
    Danke!

    • Antworten
      Tobias 30. Oktober 2013 um 11:40 Uhr

      Ja ist es: Kostenlose Kontoführung – ohne Mindestgeldeingang, Kostenlose Visa-Karte.

  2. Antworten
    Joerg 30. Oktober 2013 um 11:32 Uhr

    Eine Minute Telefonie kostet 39 Cent :-(

  3. Antworten
    Chris 30. Oktober 2013 um 11:59 Uhr

    wo genau auf der talkline seite kann man die zusatzoptionen deaktivieren?

  4. Antworten
    Sean 20. November 2013 um 13:44 Uhr

    ja genau.. wo genau auf der talkline seite kann man die zusatzoptionen deaktivieren? Das klappt bei mir nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen