[LOGITEL] Knaller! Samsung Galaxy S3 mit Vodafone Smartphone Allnet Tarif für nur 28,74 Euro monatlich!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Endlich wieder ein richtig guter Handytarif!

Und vor allem nochmal viel besser als das Handytick-Angebot! Bei Logitel bekommt ihr gerade den neuen Vodafone Smartphone Allnet Tarif mit dem Samsung Galaxy S3 für durchschnittlich nur 28,74 Euro monatlich!

Der neue Vodafone Smartphone Allnet-Tarif entspricht im Prinzip dem sehr bekannten und beliebten Vodafone Red M Tarif, aber enthält nur 500MB Inklusivvolumen – ansonsten ist der Tarif mit Allnet-Flatrate und 3000 Frei-SMS komplett identisch.

Wie kommt man auf den Preis? Ganz einfach: Ihr zahlt in den ersten 6 Monaten nur 24,99 Euro monatlich und ab dem 7. Monat dann 29,99 Euro Grundgebühr. Das Samsung Galaxy S3 bekommt ihr für lau obendrauf und eine Anschlussgebühr müsst ihr auch nicht zahlen.

Wenn man den Idealo-Preis von 397,80 Euro des Smartphones hier abzieht, landet ihr am Ende bei gerade mal 12,17 Euro im Monat für den Allnet-Flat Tarif mit 3000 Frei-SMS und 500MB Internet-Flat- ein echter Knaller!

Hier nochmal die Tarif-Details in der Übersicht:

  • Full-Flatrate in alle dt. Handynetze & und ins dt. Festnetz!
  • Surf-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s (500 MB)
  • SMS Allnet Flat 3000 inklusive
  • Keine Anschlussgebühr

Und so rechnet sich das ganze:

6x 24,99 Euro Grundgebühr (die ersten 6 Monate)
18x 29,99 Euro Grundgebühr (die letzten 18 Monate)
0,- Euro für das Samsung Galaxy S3 (Idealo: 397,80 Euro)
0,- Euro Anschlussgebühr
=====================================================
Im Schnitt 28,74 Euro pro Monat für den Top Tarif und das Galaxy S3

So einen lohnenswerten Tarif gab es schon länger nicht mehr würde ich sagen – wer ein neues Smartphone brauch und einen gescheiten Tarif sucht, der wird hier richtig gut bedient. Vor allem telefoniert ihr ja nicht in irgendeinem schlechten Netz, sondern im sehr guten Vodafone-Netz, dass dem D1-Netz beinahe den Rang ablaufen kann. Und mal ehrlich? Billiger wirds auch nicht, wenn ihr bei den günstigsten Prepaid-Anbietern nach Tarifen sucht…

Hier noch die Details zum Samsung Galaxy S3:

  • 8,0 Megapixel-Kamera mit Blitz
  • 1,5 GHz Quad-Core Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher
  • 2.100 mAh starker Akku
  • 12,1 cm (4,8 Zoll) HD-Super-AMOLED mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel und 300 ppi
  • DLNA, WLAN-n, HSPA+, NFC
  • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • Kein Sim- oder Netlock
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo