[LOGITEL] iPhone 5S 16GB Weiß jetzt mit E-Plus BASE all-in Plus für nur 40,- Euro im Monat (36,- Euro für ADAC Mitglieder!)

Bei Logitel bekommt ihr gerade das iPhone 5S 16GB Weiß jetzt mit E-Plus BASE all-in Plus für nur 40,- Euro im Monat.

Ihr zahlt also alles in allem maximal 961,- Euro über die Zwei Jahre, habt dafür aber ein Smartphone und den ordentlichen Tarif on top. ADAC mitglieder zahlen sogar nur 36,- Euro im Monat und somit insgesamt 68,- Euro weniger!

Bei dem Vertrag fallen noch 1,- Euro für das Handy an – ADAC-Mitglieder müssen 29,- Euro hinlegen.

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 2GB/Monat. Dazu gibt es noch eine Kostenlose Festnetz-Nummer, so dass ihr immer von unterwegs auch am Festnetz erreichbar seid – so zahlen eure Freunde mit einer Festnetz-Flatrate zum Beispiel nichts, um euch anzurufen.

Das E-Plus Netz ist leider nicht für überragende Qualität bekannt. In großen Städten ist es inzwischen aber wirklich in Ordnung. Wenn ihr dort lebt müsst ihr euch keine Gedanken machen.

Sehr gut: Es fällt in diesem Fall auch keien Anschlussgebühr an!

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat ins Festnetz telefonieren
  • Flat in alle Handynetze telefonieren
  • Flat im Internet surfen jetzt mit 2GB Datenvolumen!
  • Inklusive Musik-Flatrate mit über 18 Mio. Songs!
  • BASE Cloud mit 10GB Onlinespeicher
  • Flat in alle Netze simsen

HINWEIS! Es lohnt sich echt hier die Mitgliedschaft für den ADAC in Anspruch zu nehmen – wer noch kein Kunde ist, der kann sich HIER anmelden! Leute unter 23 zahlen für das erste Jahr 0,- Euro – das ist doch mal genial.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

7 Kommentare
  1. Antworten
    Hannes 31. Oktober 2013 um 18:15 Uhr

    Beim Wort „E-Plus“ hab ich aufgehört zu lesen… ;)

    • Antworten
      Rapidetiger [iOS] 31. Oktober 2013 um 20:25 Uhr

      Ganz genau!!!!!!!!

  2. Antworten
    Downlord [iOS] 4. November 2013 um 11:11 Uhr

    98% Netzabdeckung!

    Und immer wenn man telefoniert, steht man in den 2%. :D

  3. Antworten
    Torsten 4. November 2013 um 12:07 Uhr

    Hmmmm
    Habe Simyo, also auch E-Plus,
    Telefonie noch nie Probleme,
    Internet ist manchmal etwas langsam, okay, aber ausreichend.
    Ausserdem wird ausgebaut und merklich besser.
    Daher kein schlechtes Angebot.

  4. Antworten
    Jackomo 4. November 2013 um 13:54 Uhr

    E-plus ist die größte wixxe immer wieder mitten im Telefonat einfach weg oder mal gar kein Empfang 1,2 Std.
    Kann ich nur jedem von abraten aber irgendwo kommt der Preis halt her.

    Vodafone o. Telekom
    Was anderes kommt nicht ins Haus.

    • Antworten
      Haggi 4. November 2013 um 23:09 Uhr

      Kann ich so unterschreiben. Hatte 2 Jahre Base. War der größte Quatsch. 3G lahmer als bei T-Mobile gedrosseltes EGPRS. Der Akku von Telefon war nach 6 Stunden leer weils immer Netz gesucht hat :(
      T-Mobile Karte ins Phone und endlich kann ich Surfen und hab am Abend noch Akku. Jetzt zahle ich das doppelte aber ich kann endlich mein Telefon nutzen.

      Nie wieder Base.

    • Antworten
      Verarschter 4. November 2013 um 15:20 Uhr

      Telekom…
      Sonst braucht man hier nicht rummeckern…Base ist mittlerweile gleich mit Vodafone … Für welche Firma das besser ist Lasse ich mal dahingestellt

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen