[LOGITEL.DE] Vodafone Basic Spezial Tarif mit Samsung Galaxy S3 16GB in blau oder weiss für 19,99 Euro pro Monat!

Handyvertrag für Normaltelefonierer …

Logitel hat gerade ein Angebot für alle Samsung Galaxy S3 Interessenten – den Vodafone Basic Spezial Tarif zusammen mit dem Samsung Galaxy S3 16GB in blau oder weiss für 19,99 Euro pro Monat!

Insgesamt kommt man also auf Fixkosten von 479,76 Euro (24 x 19,99 Euro).

Die Geräte haben keinen Sim- oder Netlock, dafür aber ein Vodafone Branding (wer sich daran stört, findet im Netz jede Menge Anleitungen, um dieses zu entfernen).

Das Galaxy S3 kostet im Preisvergleich aktuell mindestens 406,38 Euro – für 100 Freiminuten in alle Netze, 100 Frei-SMS in alle Netze und 200 MB Datenflat zahlt ihr also insgesamt noch 73,38 Euro bzw. 3,06 Euro pro Monat.

Es handelt sich hierbei um einen Original Vodafone Vertrag, bei dem man mit dem bekannten Trick über Callnow-Karten die Gesamtkosten noch weiter reduzieren kann.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Grundgebühr monatlich 19,99 Euro
  • 100 Freiminuten in alle Netze inklusive
  • 100 Frei-SMS in alle Netze inklusive
  • 200 MB Datenflat (danach wird gedrosselt)

Alternativ steht noch das iPhone 4S mit 16 GB in schwarz oder weiss zur Auswahl, hier muss man allerdings noch 89,- Euro zuzahlen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. 200mb datenflat und ein S3 …grossartig! 😉

  2. Gibt es einen vergleichbaren trick bei t-mobile mit guthabenkarten?

Hinterlasse einen Kommentar