[LOGITEL] Das neue Apple iPhone 5S mit 16 oder 32 GB in allen Farben inkl. Vodafone Red M schon ab 39,99 Euro im Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Logitel bekommt man aktuell das neue Apple iPhone 5s mit 16 oder 32 GB in allen Farben inkl. Vodafone Red M schon ab 39,99 Euro im Monat!

Wenn man auf der Suche nach einem iPhone 5s ist und sowieso gerne einen Rundum-Glücklich-Vertrag haben möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben.

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 1GB/Monat.

Hinweis: Wenn ihr das iPhone mit 16 GB wählt erhaltet ihr zusätzlich noch einen 25,- Euro iTunes Gutschein. Damit kann man sich dann direkt mit den wichtigsten Apps eindecken!

Der Preis ist wie folgt gestaffelt:

  • Vodafone Red M 44,99 Euro/Monat
  • Vodafone Red M Young: 39,99 Euro/Monat

Es kommen dann noch 1,- Euro (bzw 29,- Euro) für das Gerät dazu. Eine Anschlussgebühr muss man hier allerdings nicht zahlen.

Wer zu Vodafone “jungen Leuten” (18 bis 25 Jahre, Studenten/Azubis/Schüler bis 30 Jahre) zählt, oder ein Gewerbe betreibt, muss das nachher selber über die Vodafone Hotline eintragen lassen, um den Rabatt auch wirklich auf der monatlichen Rechnung zu bekommen.

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Flatrate in alle dt. Handynetze
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Internet-Flatrate mit 1GB Datenvolumen
  • SMS-Flat in alle dt. Netze

Zwischen folgenden Geräten könnt ihr dieses mal wählen:

  • Apple iPhone 5S 16GB Spacegrau
  • Apple iPhone 5S 16GB Weiß – Silber
  • Apple iPhone 5S 16GB Gold
  • Apple iPhone 5S 32GB Spacegrau
  • Apple iPhone 5S 32GB Weiß – Silber
  • Apple iPhone 5S 32GB Gold
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Kommentar
  1. Schaaade, zu lange überlegt.
    Der Link führt ins Leere. Und auf der Seite scheint es in der Red M Kombination nur noch das Iphone mit 16GB zu geben 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo