[LIDL] Ab 21. Februar! Viele Sorten amerikanische Eiscreme 500ml nur 2,29 Euro – sieht aus wie Ben & Jerry´s

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ab 21. Februar bekommt ihr bei Lidl jetzt auch verschiedene amerikanische Eiscreme-Sorten 500ml für nur 2,29 Euro.

Rein optisch erinnert mich die Verpackung hier übelst an Ben & Jerry´s – ich gehe aber mal davon aus, dass diese Ähnlichkeit nicht beabsichtigt ist. Nicht, dass hier – wie so oft bei den Discountern – der eigentliche Original-Hersteller hier auch das Eis liefert und es nur auf Noname umgelabelt wird?

  • Cookie Dough – Vanilleeiscreme mit Keks- und Schokoladenstückchen
  • Chocolate Fudge – Schokoladeneiscreme mit weißer und dunkler Schokolade, schokolierten Mandeln, Pekannüssen und Walnüssen
  • Strawberry Cheesecake – Erdbeer-Mascarpone-Frischkäseeiscreme mit Biskuit und pochierten Erdbeeren u.a.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

21 Comments
  1. Tomaten und Toast auch im Angebot! Und Zwiebeln!

  2. Hatte sie das letzte mal gekauft. Können geschmacklich nicht mit Ben & Jerry mithalten, aber für den Preis verschmerzbar.
    Das Original ist übrigens vom 02.08-08.08 bei der Metro für 4,55€ im Angebot.

  3. Ich hatte mir mal das Strawberry Cheesecake – Imitat, allerdings von Netto, geholt und es war ein absoluter Reinfall. Das Eis hat einfach nur fettig geschmeckt, Teigstücke waren nur winzige Krümel und den Erdbeergeschmack suchte man auch vergeblich. Ich bezweifle ganz stark, dass die Lidl-Version besser ist. Ans Original kommt halt (leider) keiner ran – ein wenig Konkurrenz würde die Preise vielleicht etwas drücken…

  4. das angebot 10 tage vor verkaufsbeginn zu posten hängt wohl mit dem sommerloch zusammen – das merkt sich doch keiner.

  5. Nur weil es so aussieht und ggf. auch dort produziert wird, heißt es nicht, dass auch die Qualität dementsprechend ist.

    Bratwürstchen beim Fleischer um die Ecke werden auch je nach Bestellung zwischen 15 Cent und 80 Cent hergestellt. Die Unterschiede bei der Füllung dürften klar sein…

  6. Das Eis ist echt nicht gut. Ich hatte die Bananen-Variante. Es schmeckte wie der absolute Aroma-Overflow. Kunst pur. Hab es dann weggeworfen, und das kommt wirklich selten vor. Eine echt gute Alternative zu Ben & Jerrys ist meiner Meinung nach Jack’s Ice Cream. Gibt’s bei Netto.

  7. is dat auch mit pferdefleisch?

  8. Hallo? Cookie dought und half baked schmeckt ja wohl fast wie das original!! Der chunkey monkey schmeckt auch im original nicht!! Also half baked empfehlenswert!

  9. als ob “ben + jerry” ein maßstab wären – nur weil die marke angeblich trendy + rar ist (aber bei fast jedem billig-pizza-heimservice erhältlich ist). ich denke firmen wie langnese und insbesondere mövenpick, die seit 100 jahren eis herstellen, werden wohl eher wissen, wie gutes eis schmeckt.

  10. Leider ist die Auswahl an Ben & Jerry’s Eiscreme in Deutschland sehr gering. Wer mal in Amerika war, weiß was es alles gibt.

  11. Schaut mal auf den Herstellercode – es IST von B&J hergestellt, aber evtl nach einer einfacheren Rezeptur…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo