[KNALLER] Wieder da! Kostenfrei 1 Monat UMTS-Flatrate bis 21,1 MBit mit 7,5GB und 1 Monat Laufzeit + auf Wunsch Highspeed-Stick ohne Lock mit 50,- Euro Gewinn!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Genial! SchlaubiSchlumpf (Vielen Dank!) berichtet in den Kommentaren, wie er es geschafft hat, auch wenn die eigene Nummer nicht angenommen wurde 😉 Außerdem schreibt er, dass man hinterher bequem aus dem O2-Backend per Mausklick kündigen kann, super!

Das haut mich jetzt aus den Socken! Sparhandy-Bestandskunden können dieses Wochenende mal ganz was feines buchen: Ihr bekommt heute einen ganzen Monat UMTS-Flatrate bis 21,1 MBit und müsst dafür garnix bezahlen – dazu könnt ihr beim Kauf des HighSpeed-Sticks für nur 5,- Euro einen Gewinn von 50,- Euro machen!

Ist das nix? Kommt noch besser! Für den ganzen Monat habt ihr satte 7,5GB Traffic bis auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Das ist echt der Hammer. Kommt aber noch was: Die Mindestvertragslaufzeit liegt hier bei nur 1 Monat, d.h. wenn ihr nach Erhalt der SIM-Karte wieder kündigt, dann läuft das ganze nur den 1 Monat und verlängert sich nicht. Ihr zahlt effektiv also nichts.

In der Praxis sieht das so aus: O2 berechnet für den 1 Monat 34,95 Euro und Sparhandy überweist euch die 34,95 Euro zurück. Der Gewinner aus dem 34,95 Euro Pingpong-Spielchen seid natürlich ihr – ihr zahlt nix! Ihr gebt einfach Eure Telefonnummer ein (siehe Kommentar von SchlaubiSchlumpf) und lasst diese checken. Ist sie für die Aktion freigeschaltet könnt ihr euch das Angebot schicken lassen!

Highspeed-Stick ohne Lock gefällig? Wer will, kann nich den Hochgeschwindigkeits-Stick Huawei E353u-2 21,6 Mb/s für nur 5,- Euro statt normal für 56,76 Euro dazukaufen – eine super Möglichkeit noch zusätlzich etwas abzuräumen und nochmal über 50,- Euro Gewinn zu machen!

Schnell sein! Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht, max. bis zum 7. Januar 2013 10 Uhr…

Bildschirmfoto 2013-01-04 um 16.16.40

So rechnet sich das:

– 34,99 Euro für den 1 Monat UMTS-Flatrate
+ 34,99 Euro durch Sparhandy-Gutschrift
==========================
= 0,- Euro für einen kompletten Monat UMTS-Flatrate


Der Handy-Konto-Trick! Hier bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf welches man die Erstattung auflaufen und die monatliche Grundgebühr abbuchen lassen kann – so hat man das echte „Kostgarnix-Gefühl“. Nebenbei macht man hier bis zu 100,- Gewinn durch das Startguthaben! Nur so hat man wirklich keine Grundgebühr und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergehen!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar bis zu 100,- Euro Gewinn bei der Kontoeröffnung. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

29 Comments
  1. wer es glaubt! und o2 is eh kacke

  2. Der Stick unerstützt laut Amazon Kunden kein GPRS/EDGE

  3. Ist der Stick Sim-Lock frei? Konnte dazu keine infos finden.

  4. Ich glaube dem Autor hier ist der Begriff „Gewinn“ nicht ganz klar.

  5. Muß echt schlimm sein im Dorf leben zu müssen, ich wohne wenigsten in einem „Kaff“, einfache Steigerung von „Dorf“, kein McDonalds oder Aldi da.

  6. Hallo liebe Freunde,

    Erstmal dankeschön für die Info 🙂

    Für mich und alle anderen Interessierten, hat jemand mal einen Direktlink zum sogenannten O2-Backend der als Kündigungsmethode genannt wurde?!

    Ich freue mich von euch zu lesen 🙂

  7. Wie kann ich das sofort wieder kündigen leute ?

  8. Moin wie kann ich da sofort wieder kündigen?

  9. Hey,

    Kleine Frage, kann ich das nun auch mit dem Code „1monatsurfen“ ohne das ich irgendeinen Vertrag von Sparhandy oder o2 habe buchen als neukunde und ich zahle 0€?

  10. Wenn ich das richtig sehe, gilt die Kündigungsfrist aber nur für Bestandskunden. Sprich wenn ich mit der „Nummer“1monat…..“ den Vertrag abschliesse, ohne Vertragskunde zu sein, habe ich einen 24 Monate Vertrag an der Backe. Wenn ich mich irre, klärt mich bitte auf.

    LG Franz

    • nein, das ist def. nicht richtig. das läuft mit einer mindestvertragslaufzeit von 1 monat. wenn du kündigst, ist danach ende… habe gerade deswegen nochmaöl bei sparhandy nachgefragt.

  11. wo im backend kann man kündigen?

  12. Hi Leuts, hab gestern mein Zeug erhalten und würde jetzt gern gleich kündigen nur irgendwie steh ich total aufm Schlauch. Ich war bisher kein o2 und auch kein Sparhandykunde:

    Was genau ist das genannte „Backend“ und wie kommt ich dahin?

    vg

    Nasensepp

  13. Hammer! Meine Nummer wurde erst nicht genommen, aber tragt doch einfach mal 1monatsurfen in das Feld ein, geht super und man muss erst gar nicht seine eigene Nummer angeben!

  14. O2 zieht von mir diesen Monat 34,99EUR ein.
    Wie lange dauert es, bis man von Sparhandy das Geld zurück bekommt?

  15. also irgendwas läuft da schief: Ich habe jetzt (bzw im Januar) auch die surfoption gekündigt, ich kann nicht mehr surfen aber O2 zieht trotzdem noch das Geld ein. Any ideas?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo