[KLARMOBIL] Schnell – noch 9% Verfügbarkeit! 4 Monate Allnet-Flat mit 500MB Internet für nur 0,99 Euro im Monat nun sogar ohne Startpaketpreis

Likes0
0,99 24,85

**UPDATE** So, es entfällt nun sogar der Starterpack-Preis von 9,95 Euro – ihr landet so nun wirklich bei 0,99 Euro pro Monat in den ersten vier Monaten….

Bei Crash-Tarife bekommt ihr gerade einen echten Knaller-Tarif für den Übergang… Ihr bekommt 4 Monate eine Allnet-Flat mit 500MB Internet für nur 0,99 Euro im Monat zzgl. 9,95 Euro Startpaketpreis!

Der einmalige Anschaffungspreis liegt bei 9,95 Euro für das Startpaket (entfällt heute!!!!). Rechnet ihr das dann mit den monatliche Kosten zusammen, zahlt ihr über die 4 Monate nur 13,91 Euro bzw. 3,48 Euro im Monat – nicht schlecht für eine Allnet-Flatrate! (heute wirklich nur 0,99 Euro!!!)

Achtung: Nach den 4 Monaten Minedstvertragslaufzeit wird es mit 24,85 Euro/Monat ziemlich teuer, vergesst also das Kündigen nicht.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat ins Festnetz
  • Flat in alle Handynetze
  • Internetflatrate (500MB, danach gedrosselt)
  • 0,09 Euro pro SMS

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    MichaCB [iOS] 16. Oktober 2013 um 12:12 Uhr

    Wieso muss ich mir im d Netz keine sorgen über Abbrüche oder Netzprobleme machen!? Selten so einen Schwachsinn gelesen! Bei mir ist das privat simyo Handy besser im Netz als das D1 firmenhandy.

    • Antworten
      Lukas 16. Oktober 2013 um 12:21 Uhr

      Das ist dann aber eher die Ausnahme. Bei den Netzttests schneidet E-Plus immer wieder deutlich schlechter ab als D1 und Vodafone…
      Klar gibt es immer auch mal wieder Ausnahmen, wo ein anderer Anbieter mal stärker ausgebaut ist.

  2. Antworten
    MoOoOOo 16. Oktober 2013 um 13:26 Uhr

    Es ist nicht das D-Netz sondern das o2-Netz, wenn ihr euch ne nummer aussucht werdet ihr sehen, dass allle nummern die vorwahl o2 haben!
    Trotzdem ein gutes Angebot. Werde es 4 monate nutzen.sobald ich ein gutes Angebot im d netz finde schlage ich zu.

  3. Antworten
    Mulo [iOS] 17. Oktober 2013 um 10:35 Uhr

    Wieso gibt es keinen zurück Button bei snips?
    Sobald man sich einen Artikel angeschaut hat kann man wieder zurück zu snips!
    Macht so keinen spass mehr bei snips werde mich wohl nach einen anderen App umschauen müssen. Sowas von ärgerlich wenn man zB. Sich Klamotten anschaut und dann wieder zurück zur App muss und wieder von vorne anfangen kann.
    Wenn da nicht mal was geändert wird werde ich mich von snips zurückziehen obwohl ich eigentlich gerne hier gestöbert hatte, schade

  4. Antworten
    Harald 17. Oktober 2013 um 15:39 Uhr

    Ich habe von denen vor zwei Monaten eine unerklärliche dreistellige Rechnung erhalten und habe inzwischen drei Emails mit der Bitte um Klärung geschrieben. Bis jetzt keine Reaktion – nie wieder.

  5. Antworten
    Quarto 22. Oktober 2013 um 12:08 Uhr

    mein bestehender Vertrag läuft im Januar aus (bereits gekündigt). Kann ich das hier abschließen und erst ab Januar nutzen?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen