[ITUNES] Gratis! Das neue Daft Punk Album kostenlos als Stream hören

Fans von Daft Punk können aufatmen! Die Band bring nach 8 Jahren wieder ein neues Album und um nicht die Katze im Sack zu kaufen, könnt ihr das jetzt von vorne bis hinten bei iTunes kostenlos hören.

Ich habs grad mal angemacht und lass es über die Kopfhörer dudeln. Gegenüber einem geschenkten Gaul sollte man die Ohren nämlich nicht verschließen…

Der Stream dauert knapp 1h 15min und man kann nicht gezielt Tracks skippen, durchklicken geht aber immerhin. Na dann – viel Spaß beim hören!

 

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Comments
  1. Reply
    Fragesteller [iOS] 16. Mai 2013 at 00:41

    Das ist ja genial, so komplett schon einmal vor Veröffentlichung reinhören zu können!

  2. fcuk you, iTunes !
    Das Hören ganzer Alben schon vor Release (bzw dann auch nur bis Release) gab’s aber schon “damals” auf MySpace :)

    Hinterlasse einen Kommentar