[ITUNES] Gratis! Das komplette Album “The Next Day” von David Bowie kostenlos streamen

Kostenlose Musik ist immer gut! Bei iTunes könnt ihr gerade das komplette Album “The Next Day” von David Bowie kostenlos streamen.

Das ganze ist ein Werbeaktion und läuft maximal bis zum 12. März, wo dann der Verkaufsstart des Albums ist.

Der Stream lässt sich sowohl von der Mac- und Windows-Version, als auch auf den mobilen Apple-Geräten im Hintergrund abspielen.

Tipp: Wenn euch das Album gefällt, könnt ihr es natürlich auch direkt vorbestellen. Ihr könnt aber auch abwarten bis es bei Amazon am Erscheinungstag für 5,- Euro gelistet wird.

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Comments
  1. … und wie? Kostenlos “streamen” = downloaden…?
    Bei mir geht weder das Eine, noch das Andere.

    • Einfach auf “Jetzt anhören” klicken, läuft grad bei mir im Hintergrund. Du kannst halt keine einzelnen Titel anspielen, sondern nur die vollen 53 Minuten durchören.

  2. Mit iPhone geht das nicht oder

  3. Ich bekomme es auch weder mit iPod Touch noch mit iPad hin… 🙁

    • Okay, mit dem iPod touch unter iOS 6.1.2 und mit dem iPad2 unter iOS 4.3.3 geht’s nicht, mit dem iPad3 unter iOS 6.1.2 wiederum geht’s…, warum auch immer…

Hinterlasse einen Kommentar