[iOS APP GRATIS] Fahrradcomputer App Mountain Bike PRO powered by runtastic Gratis im Appstore!

Und noch ein Schnäppchen für die Radfahrer unter Euch …

Aktuell bekommt Ihr im Appstore die Fahrradcomputer App Mountain Bike PRO powered by runtastic Gratis!

Normalerweise zahlt man für die App 4,49 Euro.

Wer noch den passenden Halter sucht, um sein iPhone am Fahrrad zu befestigen, sollte sich mal auf Gadgetwelt.de umsehen, hier haben wir in der Vergangenheit schon verschiedene Halterungen vorgestellt.

iphone-halterungen

Hier die Funktionen im Überblick:

Auf dem Trail:

  • Offline Kartenmaterial – für Touren in Gebieten ohne GSM Abdeckung.
  • Konfigurierbare Karten: Google Maps und Open Cycle Map Map
  • Automatische Pausen-Erkennung mit Hilfe von ANT+ Sensoren, Wetter- und Windverhältnisse
  • Aufzeichnung von wichtigen Session-Parametern wie Dauer, Distanz, Höhenmeter, Kalorien, Sensorenwerte
  • Konfigurierbare Parameter auf dem Hauptbildschirm, Sprach-Ausgabe
  • Lass dich von deinen Freunden mit Live Tracking motivieren
  • Erstelle eine Playlist für deine Tour und aktiviere den persönlichen Powersong für zusätzliche Motivation
  • Schieße Fotos die zu deiner Tour gespeichert werden

Nach der Tour:

  • Detaillierte Ansicht deiner zurückgelegten Tour mit Start und Endpunkt
  • Kilometer-Split: Auswertung und Tabellenansicht über die Teilbereiche deiner Tour
  • Detaillierte Auswertung über deine Tour: Gesamtdistanz, Dauer, Durchschnittsgeschwindigkeit uvm.
  • Statistiken und Graphen über Geschwindigkeit, Distanz und Höhenmeter
  • Höhenmeterprofil der Strecke
  • Tortendiagramme über Tritt- und Herzfrequenz.
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Reply
    Beppo Brause [iOS] 31. März 2013 at 14:46

    Sehr guter Tipp!

Hinterlasse einen Kommentar