[iBOOD] Läuft auch Hochtouren! Es ist wieder iBood Hunt mit vielen tollen Schnäppchen im Minutentakt angesagt!

**UPDATE2** Hier noch mal die Erinnerung an die iBood Hunt – es lohnt sich echt immer mal wieder auf der Seite zu schauen was gerade angeboten wird.

**UPDATE1** Und die Hunt läuft weiter! Ich wünsche euch am zweiten Tag allen viel Spaß beim mitfiebern!

Und die Jagd geht in die nächste Runde – beim iBood Hunt läuft wieder die Jagd auf viele Schnäppchen in kleinen Stückzahlen!

Am Mittwoch ab 0:00 Uhr startet die beliebte Veranstaltung wieder… Normalerweise gibt es bei iBOOD nur ein Produkt pro Tag, morgen werden aber die Restbestände teilweise nochmal stark reduziert abverkauft. Unten im Bild seht ihr ab Mitternacht immer das aktuelle Produkt.

Es werden wieder alle paar Minuten verschiedene Schnäppchen mit teilweise Preisvorteilen bis zu 90% auf rausgehauen.

Ein Ausverkauf innerhalb weniger Sekunden ist möglich. Ist ein Produkt ausverkauft kommt sofort das nächste Produkt in der Verkauf. Wer seine Chancen steigern will, der loggt sich schon vorher ein! Wenn die Hunt erst mal läuft, ist es teilweise recht schwer durchzukommen.

Zu beachten:

  • Bezahlen könnt Ihr bequem per Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung.
  • Der blaue Balken zeigt die verbleibende Restmenge an.
  • Wer einen Blick in die Produktliste wirft, kann schon sehen, welche Produkte evtl. angeboten werden.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

9 Comments
  1. Bauernfängerei, jedes mal,bitte boykottieren

  2. Schlecht fürs arbeitende Volk:( Schade….

  3. Also ich seh nix von ibood hunt, nur das normale angebot des tages?!

  4. Bezahlung per paypal scheint nicht zu funktionieren….tja…angebliche wird dran gearbeitet…nun denn

  5. Unseriös!! Finger weg!

    Hinterlasse einen Kommentar