[iBOOD] Scharf! Rösle Set 7-teilig mit scharfen, geschmiedeten Messern, Schere und Wetzstahl nur 55,90 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood bekommt ihr heute das 7-teilige Rösle Set mit scharfen, geschmiedeten Messern, Schere und Wetzstahl für zusammen nur 55,90 Euro inkl. Versand.

Der Händler schreibt über das Angebot: “In diesem Messerblock sind für euch daher auch eine Schere, ein sehr langes Kochmesser, ein ebenso langes Tranchiermesser, ein kleineres Schälmesser von etwa 12 cm Länge, ein großes Brotmesser, ein Gemüsemesser und ein Wetzstahlstab enthalten. Wenn ihr also der Meinung seid eure Küche und ihr habt nur Messer von höchster Qualität verdient, dann bestellt dieses Set deutscher Wertarbeit von Rösle!”

  • Rösle 7 Teile + Messerblock
  • Handgearbeitet und geschmiedet mit besonderer Sorgfalt
  • Hergestellt aus hochwertigem 15% Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl
  • Fester, härter, schärfer und langlebig, liegen sehr gut in der Hand
  • Nahtlose Verarbeitung für beste Hygieneeigenschaften
  • Inhalt: Messerblock, Kochmesser 20 cm, Tranchiermesser 20 cm, Allzweckmesser 12,8 cm, Brotmesser 20 cm, Gemüsemesser 12,8 cm, Stahlstab zum Schärfen und Küchenschere
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. Ist ein super Set. Habe es letztes Mal bei iBood bestellt. Sehr scharfe, qualitativ hochwertige Messer. Allein das kleine Allzweckmesser nutze ich täglich für das Schneiden von Obst und Gemüse. Es gleitet auch jetzt noch durch wie durch Butter. Der Preis für Messer dieser Quali ist echt super verglichen mit den meisten anderen Sets. Normalerweise kostet nur ein einziges Rösle Messer zwischen 20 und 30 EUR. Also echt empfehlenswert!

  2. Kann man bei iBood nicht mehr via paypal Zahlen?

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo