Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
Im Preisvergleich kostet der Kamerahalter sonst mindesten 38,- Euro inkl. Versand – bei ibood lassen sich also 15,10 Euro sparen!
Der Halter ist ideal für Panorama Aufnahmen geeignet.
Hier die Details in der Übersicht:
360 ° drehbare Kamerahalterung
Erstellt beeindruckende Panoramen oder 360 ° Grad Zeitraffer-Bilder
Einstellbare Werte für Drehungen in 90 °-Schritten
Inklusive abnehmbarer Smartphone-Halterung für den mobilen Einsatz
Geeignet für den Einsatz mit Zeitraffer-Apps
Maximales Kameragewicht: 750g
Stativgewinde: innen und außen (1/4-20 UNC)
Maximale Betriebszeit: 60 Minuten
Maximaler Drehradius: 360 °
Abmessungen in mm: 73 x 48
Gewicht: 99 g
Garantie: 2 Jahre
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de.
Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht.
Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.