[HANDYTICK] Vodafone Allnet-Flatrate (Alle Netz, Festnetz, Internet-Flat) rechnerisch für 14,99 Euro – dazu gratis iPhone 4 oder Samsung Galaxy S3 mini

14,99 19,99 Zum Deal
14,99 19,99 Zum Deal

Bei Handytick bekommt ihr gerade eine Vodafone Allnet-Flatrate (Alle Netz, Festnetz, Internet-Flat) rechnerisch für 14,99 Euro – dazu gratis iPhone 4 (einmalig 49,-) oder Samsung Galaxy S3 mini.

Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird auf der 2. bis 3. Rechnung gutgeschrieben. Ein Ausschlusskritierium für viele wird wohl leider das relativ kleine Inklusiv-Volumen für Highspeed-Surfen sein. Mit 50MB wohl eher schlecht – aber danach halt immer noch umsonst, aber halt langsamer.

Auf die 14,99 Euro kommt ihr durch eine einmalige Auszahlung von 120,- Euro – rechnet ihr die auf die Grundgebühr über die Laufzeit herunter, so kommt ihr dann von 19,99 Euro auf nur noch 14,99 Euro.

Aufpreis fürs iPhone 4! Nehmt ihr statt des Galaxy S3 mini das iPhone, so fallen einmalig 49,- Euro an.

  • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze inklusive
  • Flatrate ins dt. Festnetz inklusive
  • Mobile Internet Flatrate
  • mit bis zu 7,2 Mbit/s schnell surfen

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

8 Comments
  1. Schon wieder handytick…ich erinnere an https://snipz.de/2013/handytick-vodafone-allnet-flat-samsung-galaxy-s3-mini-fur-nur-2499-euro-im-monat/#comments …ebenfalls rechnerisch angeblich 14,99. Bis jetzt sind’s noch immer 19,99!

  2. Hallo,
    in der Fußnoten 6 steht:
    6) “Fürs Surfen im deutschen Vodafone-Netz über wap.vodafone.de und web.vodafone.de haben Sie ein Inklusiv-Volumen von 30MB pro Abrechnungszeitraum. Die größtmögliche Bandbreite ist 7,2 Mbit/s.Überschreiten Sie dieses Datenvolumen, wird die maximale Surfgeschwindigkeit auf 32 Kbit/s gedrosselt. Durch das drosseln des Datenvolumens entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.”

    30MB ist ja wohl auch nicht mehr zeitgemäß..
    Falls jemand ne wirklich gutes iPhone (Studenten) Angebot weiß, solls mir bitte nochmal posten. Danke.

    weiter unter Fußnote *
    Die Angebotsmodalitäten können nur dann garantiert werden, wenn die Vertragsunterlagen binnen 7 Tagen nach Bestellung postalisch bei uns eintreffen, spätestens jedoch am letzten Werktag eines Kalendermonats, soweit dieser in der 7-Tages-Frist liegt (hier können wir leider nur den Eingang und nicht das Versanddatum berücksichtigen) und der Netzbetreiber / Anbieter den Antrag auch akzeptiert!

    ich glaub nicht, dass es bis übermorgen (Monatsende) klappen könnte..

  3. Vodafone bietet doch dann automatisch das Nachbuchen von 1GB zu €10 an. Hier bestimmt auch. Oder?

  4. Weiß Jemand ob das IPhone Simlockfrei ist?

  5. Hallo! Weiss jemand ob das Iphone 4 simlockfrei ist?

    Hinterlasse einen Kommentar