[HANDYTICK] Tipp! Vodafone Flatrate + Wunschflatrate inkl. 300MB Internet-Flat und 3000 SMS nur 5,99 Euro im Monat!

Bei Handytick bekommt ihr gerade eine Vodafone Flatrate + Wunschflatrate inkl. 300MB Internet-Flat und 3000 SMS nur 5,99 Euro im Monat!

Das ist schon ein verdammt guter Preis, vor allem wenn eure Freunde hauptsächlich in einem bestimmten Handynetz unterwegs sind. Möglich wird der gute Preis durch eine Reduzierung der Grundgebühr vom Anbieter und eine monatliche Auszahlung  der Firma Motion TM.

Das Vodafone-Netz ist ja allgemein sehr beliebt und wohl nach dem Netz der Telekom das beste Netz in Deutschland.

Hier der Tarif in der Übersicht:

  • Vodafone Flatrate
  • Flat in ein Wunschnetz (o2,Eplus,Telekom oder Festnetz)
  • 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet Flatrate (ab 300MB wird gedrosselt)

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

1 Comment
  1. cooler tarif.
    talkline ist zwar ne sache für sich aber das interesanteste und wichtigste ist hier wohl das es sich hierbei um einen echten (!) vodafonetarif handelt und nicht nur so ne “im besten d-netz”-verarsche, die dann nur auf dem papier n d-netz ist wie das andere anbieter gerne bewerben.
    noch ein kleiner hinweis zur datenflat:
    300mb mit 7,2mbit.
    und drauf achten das ding pünktlich zu kündigen! talkline ist da pingelig! besser vier statt drei monate vorher! sonst ist das gejammer gross das er sich automatisch verlängert hat und der rabatt weggefallen ist.

Hinterlasse einen Kommentar