[HANDYTICK] Tipp! O2 All Net Flat inkl. 2GB LTE Flat und Festnetznummer für nur 19,99 Euro im Monat

19,99 39,99 Zum Deal
19,99 39,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Handytick bekommt ihr gerade die o² All Net Flat inkl. 2GB LTE Flat und Festnetznummer für nur 19,99 Euro im Monat.

Bei dem Tarif handelt es sich wirklich um ein Rundumsorglospaket – normalerweise kostet das Paket sonst 39,99 Euro, aber durch eine monatliche Auszahlung bekommt ihr den Tarif zum Preis von 19,99 Euro – das ist echt mal ein gutes Angebot.

Ihr bekommt folgendes geboten:

  • telefonieren Sie unbegrenzt ins dt. Festnetz
  • telefonieren Sie unbegrenzt ins alle dt. Mobilfunknetze
  • auf Wunsch eine kostenlose Festnetzrufnummer in der Homezone
  • SMS Allnet Flatrate
  • 7 Tage EU-Ausland Surfen
  • 1x Multicard auf Wunsch Inklusive
  • Internetflat 2000MB Highspeed, ab 2000MB gedrosselt | unbegrenzt Mobil surfen

Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90 Euro könnt ihr sparen indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 sendet. Ich denke bei Handytick kann man getrost davon ausgehen, dass die Firma noch lange besteht – also keine Angst das ihr eure Zuzahlung nicht mehr bekommt.

Das ganze rechnet sich dann so:

+ 959,76 Euro für 24 x 39,99 Euro für Tarif
– 10% Rabatt auf die Rechnung vom Provider
– 16,- Euro monatliche Gutschrift von Handytick
============================
= 19,99 Euro effektiver Monatspreis für den Tarif

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. das Angebot klingt super vorallem mit dem traffic und der SIM,allerdings hat O2 jetzt nicht die beste netzabdeckung oder haben die mal nachgelegt?

  2. Antworten
    Hanswurst999 [iOS] 4. März 2013 at 21:03

    Bei Massenveranstaltungen wie Fußballspielen etc. ist es nach wie vor eine Katastrophe mit o2 … hat sich mittlerweile zwar etwas gebessert, mit d1 und d2 kann das Netz aber wohl nicht mithalten; die Nutzer hiervon können im Stadion wenigstens mal Ergebnisse abrufen.

    • also wir waren Samstag in Köln in der Lanxess Arena, meine Frau kam via O2 Online – ich mit Vodafone nicht.

      • Ich nehme an deine Frau und du haben nicht das selbe Phone oder? Ansonsten kann es aber auch immer am Gebiet liegen wo man sich gerade aufhält…

        Ich hab mit o2 zuhause besseren Empfang als vorher mit Base, es gibt aber auch Orte wo dem nicht so ist…

  3. Hi
    wüsste gerne wie lang das Angebot wohl Online bleibt und ob ich meine alte nummer mitnehmen kann,
    wenn der vertrag endet, das wäre im mai. kann ich dann jetzt schon abschließen und die holen sich dann die nummer oder wer weiß was genau zu beachten ist. DANKE

  4. Ich seh hier nirgendwo was von wegen LTE, das ist doch nur normales Internet. Schnell abändern, bevor einer darauf reinfällt und beim nächsten mal besser recherchieren, bevor man solche Behauptungen aufstellt!

  5. Nur interessant für Leute die schon ein Smartphone haben und kein neues wollen. Alle anderen sollten sich lieber ein Smartphone subventionieren, da fährt man besser mit wie z.b. mit dem aktuellen Sparhandy RED M inkl iPhone, Xperia Z oder HTC One.

  6. Antworten
    Trickyspain [iOS] 4. März 2013 at 22:45

    Der Tarif ist natürlich mit LTE

  7. O2-Netz? Nicht mal für geschenkt!

    • Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Ich werde mich definitiv nicht wieder von O2 für eine Vertragsverlängerung breitschlagen lassen. Ich zahle circa 29 € für AllNetFlat mit 1.2GB Daten. Was nützt mir der tolle Tarif, wenn ich sehe, dass ich im Gegensatz zu anderen Mobilfunknetzen bei gleichen Endgeräten wesentlich mehr Ausfälle und deutlich schlechteren Empfang habe. Ab Mitte 2014 bin ich definitiv bei D1.

      • habs schonmal geschrieben: hier bei mir habe ich im büro vodafone und nur edge. mit einer o2 karte im umts stick habe ich wenisgtens o2 umts mit 2 mbit

  8. D1 ist doch viel zu teuer,aber das netz ist wirklich immer gut !!
    Geht doch zu congstar,sind günstiger und haben trotzdem das D1 Netz .
    Echt Super :)))

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo