[HANDYTICK] Das neue iPad 16GB Mini + 4G ohne Zuzahlung mit 3GB Datenflat nur 24,99 Euro/Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Handytick hat seit heute wieder einen interessanten Datentarif mit Tablet im Angebot…

Hier bekommt ihr das neue iPad mini in weiß mit 16 GB + 4G ohne Zuzahlung mit 3GB Datenflat für nur 24,99 Euro pro Monat!

Zum iPad brauch ich wohl nicht mehr so viel zu sagen, da sollte ja alles nötige bekannt sein:

  • A5 Chip
  • 7,9″ Touchscreen
  • 5 MP Kamera
  • Full-HD Video
  • Im Telekom-Netz auch LTE fähig

Der Datentarif läuft mit bis zu 7,2Mbit/s im Vodafone-Netz und ist mit 3GB ausgelegt. Wer die 3GB im Monat überschreitet (was mit dem iPad ziemlich schwierig ist), der zahlt natürlich nicht mehr, aber die Geschwindigkeit senkt sich auf maximal 64 Kbit/s.

– 599,76 Euro (24x 24,99 Euro monatliche Grundgebühr)
– 29,99 Euro Anschlussgebühr
+ 0,- Euro (einmalig) für das neue Apple iPad Mini 4G (Idealopreis 436,- Euro)
===============================================
= 629,75 Euro für das Apple iPad Mini zusammen mit dem Datentarif

Zieht man jetzt noch den Preis vom iPad ab, so kommt man hier auf rechnerisch 8,07 für die Datenflat.

Hinweis: Ihr könnt auch noch Rabatte für Selbstständige oder für junge Leute dazu schalten. Dadurch lassen sich monatlich noch ein paar Euro sparen. Allerdings fällt dann auch ein einmaliger Preis von 59,- Euro für das Gerät an.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

6 Comments
  1. Was muß ich tun wenn ich den Selbstständigen Rabte nutzen möchte ?

  2. Eine Firma gründen…

  3. Danke hab ich schon -)))
    Super Antwort Kasper -)))

  4. Vodafone den Nachweis erbringen und einen Rabatt bei den mtl Kosten bekommen.

  5. @Dirk: denke mal wenn du eine Gewerbeanmeldung hast und eine Steuernummer dann dürfte der Abschluss kein Problem sein…..

    So würde ich es versuchen, einfach dort anfagen welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

    Gruss
    Jürgn

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo