[HANDYLIGA] Samsung Galaxy S4 Mini black + Coby Kyros MID8128 8 Zoll für nur 14,95 Euro im Monat + einmalige Zuzahlung von 29,95 Euro

Handyliga bietet gerade das Samsung Galaxy S4 Mini black + Coby Kyros MID8128 8 Zoll für nur 14,95 Euro im Monat an. Vorab muss man nur eine geringe Zuzahlung von 29,95 Euro zahlen.

Der Tarif nennt sich E-Plus MTV mobile. Das Netz gehört also wohl nicht zu den besten, aber in Städten hat es bei mir bis jetzt noch immer ausgereicht.

Im Tarif sind folgende Leistungen inklusive:

  • SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet-Flat inkl. 500 MB
  • Kein Anschlusspreis

Da jede Gesprächsminute mit 0,19 Euro relativ teuer wird sollte man den Tarif wohl nur als echter Freund von Textnachrichten aktiv nutzen. Dennoch rechnet sich das Angebot durch die relativ teuren Beigaben.

So rechnet sich das ganze:

+ 24 x 19,95 Euro monatliche Grundgebühr (Gesamtkosten von 358,80 Euro)
+ 29,95 Euro einmalige Zuzahlung
– Anschlussgebühr wird nicht berechnet
– Samsung S4 Mini (Vergleichspreis: 365,- Euro)
– Coby Kyros MID8128 8 Zoll Tablet(Vergleichspreis: 116,- Euro)
===================================================
= 388,75 Euro – Hardware im Wert von 481,-Euro = 92,25 Euro

Wichtig: Wie bei jedem Vertrag muss man natürlich auch hier den Tarif kündigen.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. in der Rechnung steht 19,95 statt 14,95

  2. Hey danke für das klasse Schnäppchen,

    hab mir mal unten zum Aufklappen den Rechtstext durchgelesen, da steht 14,99. Handyliga selber kannte ich noch nicht, die werden aber im Internet als seriös geschildert.

    Habs also auch bestellt danke ;)

  3. das Angebot gibts anscheinend nicht mehr. kann es auf der homepage nicht finden. bischen komisch.
    schade.

    Hinterlasse einen Kommentar