[HANDYFLASH] Für junge Leute! Das neue Apple iPhone 5S mit 16 GB in allen Farben inkl. Vodafone Red M schon ab effektiv 37,90 Euro im Monat!

Deal Score0

Bei Handyflash bekommt ihr gerade das neue Apple iPhone 5S mit 16 GB in allen Farben inkl. Vodafone Red M schon ab effektiv 37,90 Euro im Monat!

Wenn man auf der Suche nach einem iPhone 5s ist und sowieso gerne einen Rundum-Glücklich-Vertrag haben möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben.

Auf den Preis von 37,90 kommt man, indem man die Auszahlung von 50,- Euro von den 39,99 Euro der Grundgebühr abzieht. Die 50,- Euro bekommt man durch eine Freundschaftswerbung. Der „Freund“ muss allerdings selbst kein Kunde bei Handyflash sein!

Bei Handyflash müsst ihr für das Gerät keinen Cent bezahlen. Eine Anschlussgebühr gibt es hier ebenfalls nicht.

Wer zu Vodafone “jungen Leuten” (18 bis 25 Jahre, Studenten/Azubis/Schüler bis 30 Jahre) zählt, oder ein Gewerbe betreibt, muss das nachher selber über die Vodafone Hotline eintragen lassen, um den Rabatt auch wirklich auf der monatlichen Rechnung zu bekommen.

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Flatrate in alle dt. Handynetze
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Internet-Flatrate mit 1GB Datenvolumen
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Wahlweise dazu: Ampya Music Flat + 500 MB Datenvolumen, oder 1 GB Extravolumen!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

1 Comment
  1. Reply
    Security [iOS] 20. Dezember 2013 um 18:15 Uhr at 18:15

    Hatte 2 mal mit handyflash zu tun, leider nur negative erfahrung gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password