[HANDYBUDE.DE] 100,- Euro Gewinn! Telekom Extra Duo Vertrag mit 477,60 Euro Fixkosten und einer Barauszahlung von 578,- Euro!

Mobilfunk-Subventions-Knaller!

Bei Handybude.de kann man gerade einen Telekom Extra Duo Vertrag mit 477,60 Euro Fixkosten und einer Barauszahlung von 578,- Euro abschliessen!

Früher gabs solche Verträge und damit ließen sich oftmals Playstation und LCDs quersubventionieren – die Zeiten sind vorbei. Heute kann man froh sein, wenn man mal eine Schublade mit 100,- Euro Gewinn findet. Kurzum – hier ist sie!

Nutzt bei diesem Angebot die BAR-Auszahlung als Alternative zur Handy/Bundle-Lieferung! Ihr habt dann das Geld zur freien Verfügung, egal ob als Erstattung für die Gebühren, zum Kauf eines neuen Handys oder anderweitig. Die BAR-Auszahlung geschieht per Terminüberweisung in einer Summe am Vertragsanfang! Nicht wie bei vielen anderen Anbietern überweisen wir den Betrag einmalig und komplett am Vertragsanfang (viele Mitbewerber bieten lediglich eine monatliche Erstattung von z.B. 9.95 €, wobei Sie dabei immer Bedenken haben sollten, ob es den Mitbewerber in 1.5 Jahren noch immer gibt!). Vertrauen Sie auf langjährige Erfahrung und absolut sichere Abwicklung seit über 13 Jahren!

Die Auszahlung des Minus-Betrages wird auf Ihr im Antrag angegebenes Bankkonto am 20ten des Folgemonates per Terminüberweisung durchgeführt.

handybude-details

Die Rechnung sieht hier wie folgt aus:

  • 2 x 24 x 9,95 Euro Grundgebühr
  • 2 x 29,90 Euro Anschlussgebühr
  • 2 x 29,90 Euro Anschlussgebührerstattung durch SMS mit “AP frei” an 8362
  • Einmalauszahlung in Höhe von 578,- Euro aufs Konto
  • Gesamt: 100,40 Euro Gewinn!

Die Simkarten bzw. Tarife an sich, sind natürlich nicht wirklich zu gebrauchen – 50 Min in alle Netze je Simkarte sind inklusive, darüber hinaus zahlt man zwischen 39 und 79 Cent pro Minute. SMS kosten happige 19 Cent.

Unser Tipp: Hier sollte man sich bei der Nutzung also auf die Inklusivminuten beschränken.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Danke erstmal für das Angebot!
    Wenn ich mir jetzt den Vertrag bestelle… Muss ich dann die “ap frei” SMS direkt bei Aktivierung der simkarten verschicken?
    Gibt es sonst irgendwas was ich bei dem Angebot beachten muss? Bin nämlich kurz davor mir den zu holen…
    Ist handybude seriös?
    Lg Raphael

    • Man muss glaub ich noch die Optionen kündigen die es 3 Monate kostenlos gibt. Wenn man das nicht tut zahlt man 24 Monate für diese…
      Also drauf achten!

    • Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung je eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text “AP frei” von jeder von uns aktivierten Karte senden.

  2. Kann man die Optionen online kündigen?

    Hinterlasse einen Kommentar