[GRILL] OHA! Barbecue-Smoker mit 2 Brennkammern für direktes Grillen oder Räuchern, 2 Räder und Transportgriff nur 68,15 Euro inkl. Lieferung

Testergebnis0

Das erste der beiden heutigen OHAs ist ein Barbecue-Smoker mit 2 Brennkammern für direktes Grillen oder Räuchern, 2 Räder und Transportgriff für nur 68,15 Euro inkl. Lieferung.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode 9PROZENT.

Der Händler schreibt über den Grill: „Der Barbecue-Smoker Standgrill eignet sich ideal zum Räuchern, Grillen oder für stilechtes American Barbecue. Er ist mit einem integrierten Thermometer ausgestattet. Außerdem gehören zwei Holzkohleroste zum Lieferumfang des Standgrills. Zwei Räder und ein praktischer Transportgriff sorgen für bestmögliche Mobilität.“

  • 2 Brennkammern für direktes Grillen und Räuchern
  • Mit integriertem Thermometer (warm/ideal/hot)
  • 2 Räder und Transportgriff sorgen für schnellen und komfortablen Transport
  • 2 Deckelgriffe aus Holz mit Alu-Abstandshalter
  • 2 Holzkohleroste
  • Maße (L x B x H) ca.: 110 x 56 x 108 cm
  • Grillfläche große Brennkammer: 54  x 30 cm (1 Grillrost)
  • Grillfläche kleine Brennkammer: 28 x 20 cm (1 Grillrost)
  • Abstellfläche aus Holz: 60 x 20 cm
  • Abstellfläche Gitterrost: 55 x 33 cm
  • Gewicht: 18,7 kg

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Kommentare
  1. Reply
    John Katzenbach [iOS] 25. April 2013 um 11:19 Uhr at 11:19

    Kann nicht nachvollziehen wie jemanden das total verräucherte Fleisch schmecken kann. Schmeckt wie nach einem Hausbrand :-(
    Reicht schon wenn Mc D* seinen BBQ kram verkauft. Grillen ist doch nur gut wenn es brutzelt und nicht wenn es raucht!

    • Reply
      Verarschter 26. April 2013 um 21:11 Uhr at 21:11

      Du hast sowas von keine Ahnung…wenn du das richtige Holz und Ahnung hast, dann schmeckt es herrlich…und bitte nicht mit mcdoof verwechseln…
      Immer dran denken…
      Selber Grillen macht DICK

    • Reply
      Hans 25. April 2013 um 13:09 Uhr at 13:09

      Also mir schmeckt es vorzüglich.
      Die sollte einleuchten, daß Geschmäcker durchaus verschieden sein können.

  2. Reply
    DerHatKeineAhnung 25. April 2013 um 11:37 Uhr at 11:37

    Katzenbach hat keine Ahnung, davon aber mehr als man zum Grillen braucht…

    • Reply
      Vr6 25. April 2013 um 12:10 Uhr at 12:10

      Genau!

  3. Reply
    Seh ich auch so 25. April 2013 um 12:12 Uhr at 12:12

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

    Pack dir mal ein Pulled Pork oder frische Ribs auf den Grill und danach poste hier deine Erfahrungen.

  4. Reply
    Draven 25. April 2013 um 12:23 Uhr at 12:23

    Also das Ding möcht ich nicht geschenkt. Bei einem Gewicht von ~19kg kann hier nur dünnstes Material verarbeitet sein und da ein Smoker sehr heiß im Garraum wird, wird man hier nicht lange Freude haben, bis sich das Ding verzieht. Wenn man sich z.B. mal bei Ebay umsieht, dann gibts dort Modelle, welche mit 1-1,5mm Materialstärke schon 33kg wiegen. Ich würde hier auf ein massives Modell mit ~3mm Materialstärke zurückgreifen. Die liegen meist bei ~250€, aber die Freude daran wird wesentlich länger anhalten als max. einen Sommer.

  5. Reply
    Thanatos [iOS] 25. April 2013 um 15:03 Uhr at 15:03

    Also verziehen tut sich an dem Teil nix!
    Hab meinen jetzt seit drei Jahren und glaub mir, ich hab schon mehr gegrillt als ihr alle zusammen;-)
    Das Ding ist absolut sein Geld wert!
    Gruss aus der Grillhochburg Thüringen

    • Reply
      Alexander 25. April 2013 um 15:18 Uhr at 15:18

      danke für deinen erfahrungsbericht!

  6. Reply
    Guido 25. April 2013 um 22:09 Uhr at 22:09

    Ja bitte, Pulled Pork, jederzeit!! Auch Ribs!. Wie wäre es mit Bacon Bomb oder Beef Brisket?
    Garraum wird heiss? Na da hat aber jemand nicht aufgepasst beim Smoken….

    Sicherlich ist ein dickwandiger Smoker stabiler in der Temperatur und stabiler aber zum antesten wird es wohl reichen. Aber wie heisst es so oft, wer billig kauft, kauft zweimal.
    Aber selbst in UDS Tonnen, kann man die herrlichsten sachen smoken, für unter 50 Euro.
    Wer wissen will was das alles ist, die bbq-******* geben auch Auskunft.
    Ich habe hier auch so einen Smokerteil stehen für meine 9 jährigen Sohn… es geht

    • Reply
      Smu 27. April 2013 um 23:20 Uhr at 23:20

      Guido Grill bitte nicht Deinen Sohn!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password