[GRATISAPP] Runtastic SitUps Pro persönlicher Sit-Up Trainer kostenlos (sonst 1,79 Euro)

Testergebnis0
0,- 1,79

Gratisapp für iOS Devices!

Im Appstore bekommt ihr gerade die Runtastic SitUps Pro persönlicher Sit-Up Trainer kostenlos.

Normalerweise kostet die App 1,79 Euro – die lassen sich heute also komplett sparen!

Info zur App:

Die magische Grenze von über 100 Sit-Ups zu brechen erscheint dir unmöglich? Lass dich vom Gegenteil überzeugen. Mit der runtastic SitUps PRO App, deinem persönlichen Sit-Up Trainer am iPhone/iPad, erreichst du dieses Ziel mit viel Spaß und Motivation.

Einzigartige Erkennung deiner Sit-Ups:
Die Erkennung der Sit-Ups erfolgt automatisch via Beschleunigungssensor am iPhone/iPad.

Ih persönlich bin mir zwar nicht sicher, ob man sowas wirklich dauerhaft benutzt, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Reply
    Jack 7. April 2013 um 10:21 Uhr at 10:21

    Gibt es auch eine ipad version ??.? :-D

    • Reply
      Danny 7. April 2013 um 17:58 Uhr at 17:58

      Ich stell mit gerade vor mit angeschnallten iPad Situps zu machen, da ja der Gyro Sensor benötigt wird. :-)

    • Reply
      Afi [iOS] 7. April 2013 um 10:32 Uhr at 10:32

      Ja

  2. Reply
    tafkad 7. April 2013 um 11:14 Uhr at 11:14

    Nette App. Aber man sollte seine eigenen Ziele definieren können.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password