[GRATISAPP] Runtastic SitUps Pro persönlicher Sit-Up Trainer kostenlos (sonst 1,79 Euro)

0,- 1,79 Zum Deal
0,- 1,79 Zum Deal

Gratisapp für iOS Devices!

Im Appstore bekommt ihr gerade die Runtastic SitUps Pro persönlicher Sit-Up Trainer kostenlos.

Normalerweise kostet die App 1,79 Euro – die lassen sich heute also komplett sparen!

Info zur App:

Die magische Grenze von über 100 Sit-Ups zu brechen erscheint dir unmöglich? Lass dich vom Gegenteil überzeugen. Mit der runtastic SitUps PRO App, deinem persönlichen Sit-Up Trainer am iPhone/iPad, erreichst du dieses Ziel mit viel Spaß und Motivation.

Einzigartige Erkennung deiner Sit-Ups:
Die Erkennung der Sit-Ups erfolgt automatisch via Beschleunigungssensor am iPhone/iPad.

Ih persönlich bin mir zwar nicht sicher, ob man sowas wirklich dauerhaft benutzt, aber Versuch macht ja bekanntlich klug.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Kommentare
  1. Gibt es auch eine ipad version ??.? :-D

  2. Nette App. Aber man sollte seine eigenen Ziele definieren können.

    Hinterlasse einen Kommentar