[GRATIS] Vollkommen gratis Kinokarten für “Die Monster Uni” – kein Anruf notwendig!

Hier heisst es schnell sein! Momentan bekommt ihr vollkommen gratis Kinokarten für “Die Monster Uni” und müsst dafür nicht einmal irgendwo anrufen.

Die Vorstellung ist am 17.06.2013 um 20.00 Uhr in eine der Städte aus der folgenden Liste:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. In der Bestätigungs-Mail wird nur von einer Reservierung geschrieben. Von daher nehme ich an, dass die Vorstellung trotzdem bezahlt werden muss.

    • Das sehe ich fast auch so. Nirgends wird das Wort “kostenlos” erwähnt.

      Lediglich “reserviert”

      • Ist definitiv kostenlos. Eine Aktion in Kooperation mit Unicum. Einfaches googeln hilft. (Unicum nennt es auf ihrer Seite zwar “Verlosung”, es ist aber die selbe Reservierungsseite verlinkt.)

        • Naja ich bin immernoch skeptisch… Wäre natürlich verdammt geil! Wobei, wenn ich bezahlen soll, ist’s auch egal, wollte den Film eh nicht verpassen ;)

    • Glaube ich nicht, aber es sind eh kaum noch Karten da. Frankfurt nix mehr verfügbar.

  2. Warum nie Braunschweig? :(

  3. WTF, 23 Jahre nach der Einheit und nicht eine Ostdeutsche Stadt dabei.

  4. Reply
    DerkahnAlles [iOS] 3. Mai 2013 at 09:52

    Hab keine Mail bekommen…

    • Spam, man man man, da regt man sich immer über Leute auf, die es nicht blicken und dann das^^

    Hinterlasse einen Kommentar