[GRATIS] Über Facebook 2×5 Tageslinsen kostenlos abstauben

Ihr könnt gerade über Facebook 2×5 Tageslinsen kostenlos abstauben.

Es ist schon was länger her das wir über eine Gratis-Aktion geschrieben haben – deshalb wollte ich euch die Aktion nicht vorenthalten.

Es ist nun mal so das man bei diesen Aktionen ein Facebook Account braucht – deshalb würde ich es begrüßen wenn ihr Pöbeleien gegen Facebook unterlassen würdet. Konstruktive Kritik gegenüber der Linsen sind jedoch erwünscht.

Alle die mal Kontaktlinsen ausprobieren wollen oder welche für ne Reise brauchen, können bei dieser netten Aktion welche gratis abstauben.

Viel Spaß mit der Aktion!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Pogba [iOS] 7. Oktober 2013 um 12:06 Uhr

    Die Seite kann auf FB nicht gefunden werden.

    (iPhone4s – iOs 7.0.2)

  2. Antworten
    Asam^ 7. Oktober 2013 um 12:15 Uhr

    Bei mir sagt er immer der sicherheitscode ist nicht richtig… Was mache ich falsch o.O

  3. Antworten
    KleineMaus [iOS] 7. Oktober 2013 um 12:39 Uhr

    Bei kommt auch das diese Seite nicht gefunden werden kann.

  4. Antworten
    Marco 7. Oktober 2013 um 14:42 Uhr

    Mit dem Computer kann die Seite aufgerufen werden.
    Allerdings handelt es sich hier um ein Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 16. Oktober und am 22. ist Gewinnerbekanntgabe.

    Also unmittelbar gratis-abstauben kann man hier nicht. Trotzdem ok :P

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen