[GRATIS] Ob das klappt? Vollkommen gratis ein Jahresabo “Die Welt inkl. Welt am Sonntag” oder “Welt kompakt” bestellen…

Jan meldet soeben, dass man sich wieder ein vollkommen kostenfreies Jahresabo der Tageszeitung “Die Welt” bestellen kann.

Irgendwie sieht das ganze komisch aus, aber ich will nicht, dass man hinterher sagt, ich haette nicht Bescheid gesagt. Also schaut euch die Seite an – denke, das ist eventuell ein Knaller. Man wird halt schauen müssen, ob wirklich geliefert wird. Angeblich endet die Belieferung sogar von alleine.

Der normale Abopreis für die Welt inkl. Sonntagsausgabe liegt bei 538,80 Euro – wenns klappt eine wahrhaft Snipz-würdige Ersparnis!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

17 Comments
  1. Schaut wirklich etwas komisch aus! Kann jemand was dazu sagen ob das seriös ist! Auf den ersten Blick würde ich sagen nein!

  2. Also ich denke, dass man da nichts falsch machen kann. Das “Unternehmen” existiert. Die haben zumindeste Projekte an Hochschulen. Außerdem muss man beim Absenden des Formulars keine AGB´s o.Ä. akzeptieren. Ich habe mich mal eingetragen und warte ab, was passiert. Finanzielles können die von mir rechtlich gesehen nichts verlangen!

  3. Einfach mal angerufen. Die Firma gibt´s ;)
    seriöses Telefonat.
    Antwort: das Abo wird nur über die IQB vermittelt. Die Kontaktaufnahme/Bestellbestätigung wird wohl per Post kommen, da man jadort keine eMail angeben muss.
    Ich werd sehen, obs klappt

  4. Reply
    Sparcloud [Mobile] 26. April 2012 at 13:43

    Ich habe gerade dort angerufen. Aufgrund einer Medienpartnerschaft mit dem Verlag können die ein bestimmtes Kontingent an Nutzer derer Internetseite vergeben. Man schließt keinen Vertrag ab. Die Belieferung endet automatisch – OHNE HAKEN – so sagte die nette Dame am Telefon.

    Ich habe mir bei Bestellung entsprechende Screenshots gemacht und bin gespannt.

  5. Reply
    Janz Wichdig [Mobile] 26. April 2012 at 13:46

    Aus…Kontingent ausgeschöpft:-(

  6. Aktuelle ist keine Registierung möglich, da das Kontingent ausgeschöpft ist.

  7. schon rum… echt schade :-(
    Will FAZ, die Welt oder sonst eine Zeitung wieder für 1 Jahre kostenlos als Student… gibt es doch nicht, dass es keine Aktionen mehr gibt oder ich immer zu spät komme

  8. ich hab immer noch das gratis-abo von der “frankfurter” – und ehrlich: die zeitung produziert unheimlich viel papier und ich lese vielleicht 2 ausgaben/woche. liest man als student nicht eh alles online? und schützt so auch noch die bäume :-)

    • Geb dir recht, ist schon brutal wie dick die FAZ ist und was da zusammen kommt.
      Nutzte aber das 1 Jahres FAZ Abo zusammen mit 6 Personen :-) falls ich die mal nicht lesen wollte, auf jeden Fall Jemand anderes…
      Hoffe so eine Aktion kommt nochmal, man muss als Student mitnehmen was man kann (und was sinn macht) :)

  9. hab bei der Aktion vom 26.4.2012 schon mitgemacht und bis jetzt kamm noch nichts….

  10. Postet nicht so einen Müll. Kontigent ist ausgeschöpft, wie die FAZ Aktion, groß gepsotet aber ging gar nicht :-( Bad

  11. Hat super geklappt. Vielen Dank Euch.

  12. Aufgrund der großen Nachfrage sind unsere Frei-Abos aber leider schon alle vergeben! Vielen Dank für Ihr Interesse.

  13. Schade… Ich hätte mir das gern gegönnt…
    Beim nächsten mal versuche ich fixer zu sein…;)

  14. Bei mir hat es noch gefunzt :)

    Hinterlasse einen Kommentar