[GRATIS] Lecker! Belgische Pralinen als kostenloses Probierset bestellen
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
**UPDATE** Es gibt gerade immer wieder Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, ich denke die Server gehen gerade ein wenig in die Knie. Habt also Geduld und versucht es später nochmal.
Leckereien für umsonst!
Bei BelgischePralinen24.de könnt ihr gerade ein kostenloses Probierset mit Belgischen Pralinen bestellen.
Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Sorten oder ihr bestellt direkt eine bunte Mischung aus allen. Klingt doch gut, oder?
Für die Bestellung braucht ihr natürlich eure Adresse (sonst kommen die Pralinen ja nicht an) und eine E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer.Ihr müsst außerdem zutimmen, dass ihr “gerne” befragt werden wollt, ob euch die Pralinen denn geschmeckt haben.
Bei der Telefonnummer könnt ihr ja kreativ werden, um nicht von Werbeanrufen belästigt zu werden. Gegen eventuelle Werbung per Post ist man aber wohl machtlos.
Hier die Sorten in der Übersicht:
- Bunte Mischung (Pralinen in Zartbitter-, Vollmilch- und Weisser Schokolade)
- Edel-Vollmilch (Pralinen nur in Edel-Vollmilch-Schokolade)
- Weisse Schokolade (Pralinen nur in Weisser Schokolade)
- Zartbitter-Schokolade (Pralinen nur in Edel-Zartbitter-Schokolade)
- Marzipan-Mischung (Pralinen nur mit Marzipan-Füllungen in verschiedenen Schokoladen)
- Nougat-Mischung (Pralinen nur mit Nougat-Füllungen in verschiedenen Schokoladen)
- Pralinenmischung ohne Marzipan-Füllungen
- Pralinenmischung ohne Nougat-Füllungen
Ich bekomme immer nur ein “Internal server Error” wenn ich Bestellung abschicken drücke 🙁
Ebenfalls nicht -.-
Die Seite ist grad ein bisschen überlastet… versucht es später nochmal, ich kam eben durch!
Bei mir auch!
Gerade hats funktioniert.
danke für den tipp – hat geklappt, ob es ankommt ist dann wieder ne andere frage. hat eigentlich jemand die cappucchino-schablonen der telekom erhalten oder die speicherkarten von samsung? ich leider nicht….
Ich hab’s auch nicht bekommen:-(
Ich hab die Schablonen von der Telekom erhalten.
Samsung Speicherkarte habe ich erhalten:)
Ich auch nicht !
Geht bei mir auch nicht :((
Hat geklappt
🙂
Bei mir auch “Internal Server Error”
hat geklappt. Danke.Mal sehen ob was ankommt
nach ein paar Versuchen hat’s funktioniert 🙂
Bei mir kommt in einer Tour Fehler
Seite ist wirklich sehr überlastet seit heute nachmittag.
Einfach im Browserfenster wieder zurückgehen und erneut auf bestellen klicken, bis es klappt.
Irgendwann geht’s.
Die Seite sieht irgendwie sehr suspekt aus
snipz.de?
Die Telekom-Schablonen sind auch nicht bei mir angekommen 🙁
Funktioniert immer noch 🙂
Ma schaun. Immerhin gabs auch ma gratis Adzventzkalenders von Pizza.de und gratis Rausch Probe-Schoki (hmmm… war das überhaupt bei snipz oder hatte ich das selbst gefunden..?).
Nicht zu vergessen ein einziges Mal gratis c´t Probeabo. Alle weiteren Bestellungen auf den gleichen Namen oder die Adresse scheiterten leiter.
Auf den gratis Einkaufswagen-Chip von Bose hingegen häte ich verzichten können. Seitdem kommt nur noch tonnenweise Werbung von Bose. Den ollen Speicherstick hat Bose auch nicht geschickt, nur NOCH mehr Werbung.
Ist bei euch schon was angekommen?
Das ist bisher eingegangen: herzlichen Dank für Ihre Bestellung auf BelgischePralinen24.de am 13.02.2013, deren Zugang wir Ihnen hiermit bestätigen.
Bei mir ist auch nix angekommen. Schade. Der Link ist jetzt wieder aktiv.
Nope. Nix. Nur Bestellquittungen auffe Email-Adresse.
Bei mir ist auch noch nichts… :/
Sind bei mir auch bis heute nicht angekommen.
Viel Wind um nichts.
Vielleicht kann ja Onkel snipz mal nachhaken, woran es bei denen hapert?
Ist bei euch schon was angekommen?
Meine E-Mail (siehe nachstehend) vom 03.03. wurde bisher noch nicht beantwortet
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich heute nach dem Schiksal des unten genannten Probiersets erkundigen. Inzwischen sind 18 Tage vergangen. Es war also genügend Zeit um die Auslieferung durchzuführen. Bei einer Lieferverzögerung wäre eine Benachrichtigung als Zwischeninfo sehr kundenfreundlich.
Ihre Antwort erwarte ich in den nächsten 3 Tagen.
MfG
Solch eine verarsche, bei mir ist nach 40 Tagen immer noch nix angekommen. Die wollten wohl nur Adressen sammeln um diese zu verkaufen.