[GRATIS] Heute: Vu+ Player-App für iOs Geräte vollkommen gratis zum Download

**UPDATE** Hab selber geladen – ruckelt wie sau! Nachher in Ruhe nochmal schauen…

Bei iTunes bekommt ihr heute die Vu+ Player-App für iOs Geräte vollkommen gratis zum Download.

Normalerweise werden hier 5,99 Euro fällig, aber die Bewertungen sind nicht so prickelnd – vielleicht hat man da umgedacht.

Die Vu+ Boxen sind super, habe gerade meine alte Solo gegen die neue Solo2 getauscht und mit fettem DualCore und 1GB Ram geht das Ding ab wie Schmidts Kätzchen.

  • Erschienen: 16.09.2011
  • Version: 1.4
  • Größe: 8.7 MB
  • Sprache: Englisch
  • Entwickler: Marusys Co., Ltd.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Super. Danke für den Tip.

  2. Tolle Wurst, letztens noch gekauft 🙁

  3. Ich nutze für meine Solo die e2remote-App und kann es nur empfehlen!

  4. Danke, funzt ohne ruckeln auf meiner Solo

  5. Funktioniert auf allen Boxen mit Enigma2, also auch den Dreamboxen.

  6. Läuft ohne Probleme. Umschaltzeit bei mir etwas langsamer als mit der Dreambox Live App.

Hinterlasse einen Kommentar