[GRATIS] Felo Ergonic Schraubenzieher komplett kostenlos abstauben

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Felo.de bekommt ihr gerade die Möglichkeit einen Schraubenzieher der Ergonic Reihe von Felo komplett kostenlos abzustauben.

Ich denke das ist doch mal ein nettes Angebot, welches nicht nur für Handwerker interessant ist – denke einen Schraubenzieher kann jeder mal gebrauchen.

Ich muss euch aber leider sagen, dass ihr hier mal wieder eure persönlichen Daten angeben müsst – es ist jedem selbst überlassen, ob er das tuen möchte oder nicht. Daher würde ich es begrüßen wenn ihr Kommentare zu diesem Thema unterlassen könntet.

Für alle anderen: viel Spaß mit dem Schraubenzieher!

Alles nochmal auf einen Blick:

  • Gratis Felo Ergonic Schraubenzieher
  • Wahl zwischen PZ- und PH-Kreuzschlitz
  • kostenlose Lieferung
  • Angabe von Adressdaten notwendig
  • solange der Vorrat reicht
  • Gratis-Produktkatalog
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Comments
  1. Haben gestern zu wenig über euren Link dorthin gefunden?

    😉

  2. Hab’s auch mal bestellt

  3. …am 04.03. bestellt noch nichts bekommen.

  4. Hat jemand schon was bekommen? Hier noch nichts…

  5. “”Anforderung von kostenlosen Mustern” deaktiviert.
    Wir bedauern sehr, dass wir nach fast einem Jahr diese Option nicht weiter anbieten können.
    Seit letztem Wochenende haben wir mehr als 25.000 Anfragen nach Mustern erhalten. Dies übersteigt leider unsere Möglichkeiten. ”
    Quelle: Website Felo

  6. ich hab 2mal bestellt jeweils unter anderen namen natürlich………. bis jetzt nichts…..:-( was los????

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo