[GRATIS] Die Thriller-Box in der Kindle Edition komplett gratis downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade die Thriller-Box in der Kindle Edition komplett gratis downloaden.

Ihr erhaltet hier eine Sammlung von 8 Thriller-Storys – unter anderem Die Rache, Manege frei oder Die Sonnenbank.

Ich denke eine nette Gelegenheit seinen Kindle etwas zu füttern.

Hier noch die komplette Liste der Storys mit Kurzbeschreibung:

Die Rache: Kevin wird von seinen ehemaligen Freunden auf einen einsamen gruseligen Platz gelockt. Sie wollen sich an ihm rächen ,weil er aus der Gang ausgestiegen ist.Doch plötzlich tauchen seltsame geisterhafte Gestalten zwischen den unheimlichen Häuserruinen auf…..

Manege frei: Tauche ein in die geheimnisvolle ,faszininiernde Welt des Zirkusses…Johanna genannt Jo lernt Nadira in einem Zirkus kennen. Beide kommen sich näher und verlieben sich .Sehr zum Mißfallen von Cousin Sergio dem Nadira versprochen ist….

Die Sonnenbank: Kieran liegt ahnungslos auf der Sonnenbank…er weiß nicht ,dass dies keine normale Sonnenbank ist, sondern eine Schlachtbank…..Denn die Besitzerin hat eine sadistische Freude daran ,ihre Opfer zu kastrieren!!!!

Der Haikäfig: Ein dubioses Pärchen wirbt mit einem unvergesslichen Abenteuer mit dem weißen Hai im Haikäfig.Doch was die Opfer nicht wissen…..der Haikäfig ist manipuliert…und der Hai weiß das und wartet gierig auf seine ahnungslose Opfer….Das blutige Festmahl kann beginnen !!!

Ticket ins Grauen: Horror pur.Eine Achterbahn entgleist..und der Tod lauert schon nach Opfer….Ein Waggon entgleist und stürzt in die Tiefe .Der 2. Waggon droht alle anderen Waggons in die Tiefe zu reißen.
Die Bügel gehen plötzlich nicht mehr auf….Ciara und Jason sitzen hilfos fest . Rettung ist weit und breit nicht in Sicht…die Uhr tickt….jede Minute die verstreicht verschwinden die Aussichten aufs Überleben.

Das Traumhaus: Zwei Nachbarn wetteifern ,wer schnellsten mit seinem Haus fertig ist. Doch was als Spaß beginnt, wird bald zum bitteren Ernst.

Die Haiflosse: Eine Haiflosse wird an einem vielbesuchten Strand entdeckt. Panik bricht aus .Mit einem überraschenden Ende…..

Der Verräter: Zack freundet sich mit seinem Arbeitskollegen an. Doch der angebliche Freund entpuppt sich bald als sein größter Feind…..

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo