[GRATIS] Bist du mein Kind? [Kindle Edition] vollkommen gratis downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade das eBook Bist du mein Kind? [Kindle Edition] vollkommen gratis zum downloaden.

Für alle die ihr Kindle oder eBook Reader mal mit neuer Kost füttern wollen, die sollten mal bei Amazon vorbei schauen und zuschlagen.

Hier die Kurzbeschreibung:

Ein Kind durch eine Entführung zu verlieren und nicht zu wissen, was mit ihm passiert, ist schrecklich. Was aber tut man, wenn eben dieses Kind frei Haus aus Frankreich vor die Tür geliefert wird?
Während eines Familien-Urlaubs in der Bretagne wird der 4jährige Maxi vor den Augen seiner Eltern entführt. Die Polizei und der charismatische Jean-Marie versuchen fieberhaft, das Kind zu finden. Vergeblich.
Fast zehn Jahre später erscheint im Rahmen eines Schüleraustausches ein Jugendlicher, der das Herz von Monika, der Mutter des entführten Kindes, sofort berührt. Sie beobachtet ihn genau und die Zeichen mehren sich, dass es sich um ihren Sohn handeln könnte. Ihr Mann erklärt sie für verrückt, doch auch er beobachtet den Jungen genau. Könnte dieser Franzose wirklich ihr Sohn sein? Die Reise geht nun wieder nach Frankreich, wo erneut Jean-Marie in die Geschehnisse involviert ist. Können die Eltern ihren vermeintlichen Sohn mit nach Hause nehmen? Und welche Gründe bewegen Jean-Marie, Monika erneut zu unterstützen? Ist es Selbstlosigkeit oder bemerkt Monika seine wieder erwachten Gefühle für sie?

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo