[GRATIS] Erinnerung! Bei Origin den Klassiker Battlefield 1942 gratis downloaden

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Das Spiel ist nach wie vor noch gratis zu haben! Wer es beim letzten mal nicht mitbekommen hat, hat jetzt noch die Chance…

Bei Origin könnt ihr anlässlich des 10. Geburtstages von Battlefield den Klassiker Battlefield 1942 gratis herunterladen.

Der billigste Preis im Netz ist 15,32 Euro für das Spiel – ich finde ein super Schnäppchen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ein Klassiker der es wert ist nochmal gespielt zu werden – vor allem wenn er umsonst ist!

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

18 Comments
  1. Es wird ja keiner dazu gezwungen, und schiss haben eh nur die die illegale Games auf dem Rechner haben :p

  2. jay cool, danke^^

  3. Geht Origin aufm Mac ?

  4. DANKE Snipz! Für ein paar Stunden in einer anderen Welt…

  5. Wir zocken es, dank Mods, nach wie vor…absolut tolles Game

  6. Kann man es auch bei Steam aktivieren?

    • Bei Origin könnt ihr anlässlich des 10. Geburtstages von Battlefield bekommt ihr heute bei Origin den Klassiker Battlefield 1942 gratis asls Download.

      Heißt soviel wie – nein!

      • Mal davon abgesehn, dass dieser Satz grammatikalisch extrem failed.

        “Bei Origin könnt ihr anlässlich des 10. Geburtstages von Battlefield bekommt ihr heute bei Origin den Klassiker Battlefield 1942 gratis asls Download.”

        In die Ecke, tobi.j.

        “Bei Origin bekommt Ihr anlässlich des 10. Geburtstages von Battlefield heute bei Origin den Klassiker Battlefield 1942 gratis als Download.”

        So vielleicht schon eher? 🙂

  7. Dann macht man sich einfach in Ruhe schlau zu dem Thema, findet schnell Infos und Anleitungen, wie man Origin in einer Sanbox laufen lässt und schon kann man es beruhigter nutzen, ohne Panik zu bekommen, das der Rechner ausspioniert wird…

  8. Das Spiel wird für immer kostenlos bleiben.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo