[GRATIS APP!] Tapatalk Forenapp für iOS Geräte kostenlos!

App-Schnäppchen!

Momentan gibt es die beliebte Forenapp Tapatalk für iOS Geräte kostenlos.

Normalerweise kostet die App 2,39 Euro – die kann man sich hier komplett sparen!

Über die App kann man in vielen Foren über eine optimierte Ansicht surfen und posten. Die aktuelle Version ist auch für das iPhone 5 optimiert. Sehr viele Foren unterstützen mittlerweile Tapatalk – weltweit sollen es über 50.000 sein.

Tipp: Wer selbst ein Forum betreibt, kann sich das Tapatalk Plugin übrigens kostenlos installieren und seinen Lesern so die Möglichkeit geben, das Forum über Tapatalk zu besuchen.

 

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

5 Comments
  1. Schade, dass es nicht auch die neuere Version 2 kostenlos gibt, sondern nur die veraltete Variante… Und leider auch nicht die HD-Version fürs iPad.

    • Manche Leute haben halt immer was zu meckern…
      Wenn’s dir nicht gefällt, dann lade die App halt nicht! Ich hätte mich damals gefreut, dafür keine 2,39 € ausgegeben zu haben.

    • Und schade, dass das WordPress Plugin nicht einfach “standalone” funktioniert – ich wollte das Plugin vorhin mal auf Gadgetwelt.de testen, dafür muss man allerdings schon ein Forum für Tapatalk registriert haben 🙂

  2. Danke. Geile app

Hinterlasse einen Kommentar