[GRATIS] 6 Flaschen Krombacher´s Fassbrause gratis abstauben

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei myTime bekommt ihr gerade 6 Flaschen Krombacher´s Fassbrause gratis.

Es ist eigentlich eine Facebook Aktion, aber ihr bekommt das Angebot auch direkt über die Seite von myTime.

Ich denke zu dem Angebot muss man nicht mehr viel schreiben.

Das Set besteht aus jeweils 2 Flaschen Apfel, Zitrone und Holunder.

Beschreibung:

Krombacher Fassbrause eine einzigartige, alkoholfreie Erfrischung für den ganzen Tag. 2x Apfel, 2x Zitrone und 2x Holunder garantieren ein fruchtig herbes Geschmackserlebnis. 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

21 Comments
  1. Die Seite wird gerade gewartet….

    Toll

  2. Geht nicht.

  3. … leider nicht mehr verfügbar

  4. Ausverkauft

  5. Das Produkt ist leider nicht mehr verfügbar !!!!

  6. alles weg!

  7. Be hin dert

  8. Schmeckt doch eh nicht der rotz!
    Da lohnt nicht mal das öffnen, weg schütten und Pfand abstauben!

    Abartig diese ganze Fassbrause-Kacke!

    • Das ist vielleicht deine Meinung 🙂

    • Dummes Geschwätz… Ich kann aus dem Stehgreif sofort 10 Leute aus meinem Bekanntenkreis nennen die das “abartige Zeug” mögen.

      Da dich das “Zeug” offensichtlich nicht interessiert, könntest du die Meldung ja ignorieren, aber wahrscheinlich willst ja lieber wahren Interessenten die Chance wegnehmen um 1,50 Euro Pfand abzustauben, ne?

  9. Antworten
    segelscout24 [iOS] 2. August 2013 at 00:03

    Mhh, du findest vielleicht Fassbrause scheisse und tausend andere Leute finden DICH scheisse und hässlich. So etwas nennt man persönlichen Geschmack! Setzen! 6!

  10. Also wirklich Mann sollte nicht denken das hier Erwachsene am Werk sind.

  11. Nicht mehr verfügbar.

  12. Wie kommt man auf 1,50 Euro Pfand? Sind doch Mehrwegflaschen aus Glas, dafür gibts nur 6 Cent.

  13. Ich brochte 1 grates.paket krombachet’s fassbrause ich kann mehr kein susses getreng leisten feil ich fon sozialhelfe lebe und nuhr femich gelt zu ferfugong habe. Bitte and wortet mer an simone mackiewicz bismarckstr.40 45525 hattingen_mitte bin 39 jare alt und deutsche ich mochte das backet une versand kossten haben danke fen ihr.fass gotes tut

  14. Habt ihr eine spulmaschine zu verschenken aus hattingen und sprockhofel uder bochum uder witten soll die spulmaschine sein nicht defekt sein komme aus hattingen ich kann sie nor mit boss umd bann ab holen. ihr konnt meher auch zu schiken mit auto oder so an jens schmidt bismarckstr.40 45525 hattingen mitte in nrw ennepetal. in rorpot nommer 017672368053_023243445249 jens_simone

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo