[GMG] Borderlands 2 & Season Pass [Online Game Code] für effektiv nur 13,50 Euro als Steam Download

13,50 27 Zum Deal
13,50 27 Zum Deal

Bei Green Man Gaming bekommt man gerade Borderlands 2 & Season Pass [Online Game Code] für effektiv nur 13,50 Euro als Steam Download.

Bei Idealo zahlt man momentan sonst mindestens 15,70 Euro für das Hauptspiel und 12,- Euro für den Season Pass. Hier sieht man in meinen Augen sofort wie gut der Preis ist.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Bei Gamestar.de gibt es eine Gesamtwertung von 86 Punkten.

Es gab lange kein Spiel mehr, welches ich so ausgiebig gespielt hab. Zuletzt haben tobi.j und ich auch noch den Season Pass mit allen DLCs gekauft. Hier bekommt man für kleines Geld eine unglaubliche Spielzeit.

Hinweis: Die Keys aus England lassen sich ohne Probleme überall bei Steam einlösen. Ich hab schon mehrere Spiele dort bestellt.

Auf den Preis kommt ihr durch den Gutscheincode GMG10-U49LX-GAE17.

1111

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo