[GIORDANO] Weinpaket! Willkommenpaket mit 12 Flaschen & Spezialitäten & Tellerservice für 39,90 Euro inkl. Versand

Likes0

Hier eine gute Wein-Aktion mit sehr guten Zugaben!

Bei Giordano bekommen sie momentan das Willkommenpaket mit 12 Flaschen & Spezialitäten & Tellerservice für 39,90 Euro inkl. Versand.

Ich habe selbst schon bei Giordano bestellt und bin echt zufrieden gewesen mit den Weinen! Die hier angebotenen Weine sind mir bis jetzt noch nicht bekannt, was aber nichts heißen muss.

Giordano überzeugt nicht nur durch ein gutes Weinpaket, sondern auch durch nette Zugaben – so bekommt ihr hier verschiedene italienische Spezialitäten und sogar ein chices Tellerservice. Das Service finde ich echt gut – mit einem weißen Teller macht man nichts falsch.

Ich persönlich finde das Angebot echt gut – wer also für die kühlen Wintertage einen leckeren Wein sucht, der bekommt hier ein super Weinpaket.

In dem Weinpaket sind folgende Dinge enthalten:

  • 10 Rotweine + 2 Weißweine
  • 1 Dose Maisplätzchen
  • 1 Glas Paprikaschoten
  • In Öl eingelegte Wildschweinsalami
  • Trüffel-Risotto
  • Trüffel Sauce
  • Trüffel Tagliatelle
  • 12-teiliges Tellerservice aus weißem Porzellan mit 6 tiefe Teller ø 19,8 cm und 6 flache Teller ø 23,7 cm

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Evander [iOS] 14. Oktober 2013 um 15:57 Uhr

    Wir haben genau dieses Paket vor längerer Zeit bestellt. Die Spezialitäten sind qualitativ sehr hochwertig, lecker und gut. Der Wein ist auch in Ordnung. Das Geschirr sieht gut aus, ist aber qualitativ sehr einfach und eher grobes Porzellan.
    Haken an Giordano ist das aggressive After-Sale, man wird praktisch alle 2 Wochen aus Italien angerufen und zum Nachkauf gedrängt. Und die geben auch nicht so schnell auf. Mehrere Jahre geht das schon so. Also besser ihr gebt ihnen nicht Eure Handynummer, sondern besser eine Festnetznummer, wo man zur Not die Anrufer-ID im Router o.ä. Sperren kann, falls man mal genug Wein daheim hat… ;)

    • Antworten
      Watson [iOS] 14. Oktober 2013 um 17:34 Uhr

      Danke für die wichtige Warnung! Ich habe schon vor Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht, seitdem sind Wein-Direktversender bei mir auf der roten Liste. Da kauf ich lieber beim Discounter, die sind auch nicht schlechter und ohne „Haken“.

  2. Antworten
    Fishkopp [iOS] 14. Oktober 2013 um 20:49 Uhr

    ….mit iOS7/iphone kann Mann/Frau auch Nummern sperren ;-)

  3. Antworten
    hauli 15. Oktober 2013 um 12:20 Uhr

    ich habe GIORDANO bereits vor ca. 10 jahren kennengelernt, und anfangs regelmäßig bestellt. die weine waren für uns sehr wohlschmeckend. von vorteil ist die nachhauselieferung, besonderst bei den angeboten mit über 30-40 flaschen. gern haben wir auch solche sonderangebote genutzt wie dieses geschirrset. für den alltag reicht es vollkommen aus und auch für die schwiegereltern :-). bestelle aber seit ca. 3 jahren nichtsmehr, da wir andere interessante weinsorten kennen und lieben gelernt haben.
    richtig ist, dass ich immer noch werbeanrufe erhalte aber vieleicht 1x im quartal und wenn ich nichts möchte sage ich einfach höflich das kein bedarf besteht und das war es.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen