[GEWINNSPIEL] Zwei Spitzen-Tickets für Rihanna morgen in der Köln-Arena inkl. VIP-Parken unter der Arena [UPDATE]

**UPDATE** So, 23 Uhr ist rum. Super, dass so viele mitgemacht haben. Ich habe es letztendlich ausgelost. Gewonnen hat Manuela K. – herzlichen Glückwunsch. Manuela – ich schreib dich gleich per Mail an, bitte antworte mir dann flott! Du kannst die Karten gerne morgen abholen, mit Perso natürlich, sonst könnte ja jeder kommen. Schreib mir bitte also so schnell wie möglich!

Rihanna spielt morgen um 20.00 Uhr in der Köln-Arena – offiziell keine Karten mehr zu haben, wir haben noch 2 Spitzen-Tickets für euch, natürlich inkl. VIP-Parken unter der Arena.

Wieso sind die von Snipz.de denn so nett? Das fragt ihr noch? Also erstens sind wir natürlich immer nett und gut sehen wir auch aus. Das ist klar. Eigentlich wollten mein Töchterlein und ich morgen dahin, wir schaffens aber nicht. Und verfallen lassen ist doof. Deswegen verschenken wir die hier.

Doof natürlich, dass das Konzert schon morgen ist, daher kann ich die Karten nicht mehr verschicken. Bitte macht daher beim Gewinnspiel nur mit, wenn ihr die Karten morgen in 57250 Netphen bei Siegen (zwischen Frankfurt und Köln) abholen könnt. Ja richtig – geht nur, wenn ihr selber herkommen könnt, euch die Dinger abholt.

Bildquelle: Rihanna Pressebilder 2009

Was muss ich tun, um die Karten zu gewinnen?

Ganz einfach, ladet einfach ein Bild hoch, mit dem Ihr zeigt, warum gerade ihr die Rihanna Karten gewinnen solltet – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Einsendeschluss ist heute Abend um 23.00 Uhr! Der Rechtsweg und andere gemeine Sachen sind ausgeschlossen!

Aber Achtung: Die Bilder werden zwar von uns moderiert und freigeschaltet, landen dann aber automatisch unten im Artikel – wenn euch die Schnäppchengemeinde also nicht nackig sehen soll, lasst besser den Schlüpper an 😉


Hier die Bilder der Teilnehmer:

[directory form=”43″ search=”false” entrytitle=”Details anzeigen” jssearch=”false” entrylink=”Eintrag anzeigen” entryth=”Mehr Info” entryback=”← Zurück zur Übersicht” credit=”false” tfoot=”false” showcount=”false” titleshow=”false”]

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

7 Comments
  1. Erste 😀

  2. Glückwunsch Manuela, Du hast es verdient!

  3. Schade. Habe leider nicht gewonnen…Hätte sich angeboten, wenn man in Siegen wohnt.
    Dennoch Glückwunsch Manuela. Hast es verdient!

  4. Guten morgen.
    Ich kann es gar nicht fassen!! Vielen Dank.
    Ich freu mich total. 😀

Hinterlasse einen Kommentar